1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jeder kann channeln ;-) Channeling Seminarmodule in Wien. Start: 1. Februar 2005

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von La-Mia-Vita, 7. Dezember 2004.

1. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:
    Hallo :)

Für all jene, die Ihre Fähigkeit zu channeln intensivieren bzw. neu entdecken möchten (denn ich bin der Meinung, dass jeder Mensch channeln kann):

Ich biete Seminarmodule zum Thema Channeling (in Wien) wie folgt an:

Die Termine (jeweils von 17:30 – 20:30 Uhr):

Grundkurs-Module:
    1.Februar 2005
    16.Februar 2005

Fortgeschrittenen-Module:
    1.März 2005
    15.März 2005

Genaues Programm der Module, Ort, etc. bitte bei mir direkt anfragen. Kontaktformular findet Ihr auf meiner Homepage (siehe unten) oder in meinem Profil.

Den Fortgeschrittenkurs Channeling zum Thema Engel wird auf Wunsch der Teilnehmer des Grundkurses und Fortgeschrittenekurses stattfinden. Ein Termin wird dann gemeinsam vereinbart.

Ich freue mich schon sehr auf diesen Kurs und bitte um Eure Anmeldungen bis spätestens 25. Jänner 2005.

Eine schöne Adventzeit und viel Frieden wünscht Euch von Herzen

Bewusstwerdung

P.S.: Für all jene, denen Wochenendtermine geeigneter erscheinen biete ich auch den selben Inhalt der Module als Tagesseminare an. Jeweils 2 Module „ergeben“ ein Seminar und finden in Baden statt. Die Termine werde ich in Kürze bekannt geben.

Diese Seite empfehlen