1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

jeden montag: kopfschmerzen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von prettywoman, 18. April 2005.

1. prettywoman

prettywoman Neues Mitglied

Werbung:
    also...ich weiss nicht was ich machen soll

ich hab jeden montag kopfschmerzen, so wie heute auch. bzw. manchmal auch migräne. wobei wenn es nur montags wäre...habs auch manchmal unter der woche, aber eher selten. ich beobachte das jetzt seit nem halben jahr und da hat sich der montag rauskristallisiert. dann bin ich lichtempfindlich und mir ist heiss und übel.
    eigentlich dachte ich es würde am unterrichtsraum liegen an dem ich montags hab(6. & 7. stunde physik), aber manchmal wach ich auch mit kopfweh auf oder es kommt im laufe des vormittags. deshalb geh ich auch nicht selten nach der 6. nach hause...
    ich bin für jeden ratschlag dankbar!!

prettywoman

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    hi prettywoman,

macht dir das spaß, was du am montag machst? oder an den tagen, wo du auch immer wieder mal kopfschmerzen hast?

3. horseman

horseman Mitglied

hallo prettywoman,

was tust du am montag was dir kopfschmerzen bereitet?
    ist es die schule? ist es ein lehrer? ist es ein mitschüler? vergessene hausarbeiten?
    beobachte und spüre intensiv was der auslöser für deine kopfschmerzen ist und behebe die ursache, dann sind die kopfschmerzen auch weg.

liebe grüße

4. Demia

Demia Mitglied

homöopathisch gibt es einige Ansätze für periodisch auftretende Schmerzen - man muss herausfinden, wie sich die Schmerzen genau anfühlen und was sie auslöst, dann kann Dir hier sehr gut geholfen werden.

Liebe Grüsse
    Gaby

5. BlueSky407

BlueSky407 Mitglied

Ich glaube du bist ein wenig überempfindlich und saugst am Montag relativ viel negative Energie in dich hinein. Ein Pranayama - Kurs würde dir sicherlich helfen... :)

6. prettywoman

prettywoman Neues Mitglied

Werbung:
    ja...kann gut sein. ich bin auch sonst sehr sensitiv.

was ist das genau für ein kurs und wo wird der angeboten?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen