JAspis und Howlith

Mivella

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
3
Hallo und Guten Abend zusammen,ich bin eine neue forums leserin und möchte mich kurz vorstellen.Ich bin 35jahre alt,verh.und habe zwei Kinder.Ich habe grosse übergewichtsprobleme,und jetzt habe ich gelesen,dass der Jaspis und der Howlith helfen.Wo kaufe ich die echten und wie sehe ich dies,dass sie auch echt sind?und wieviele steine je brauche ich?kann mir jemand helfen? herzlichen dank.
 
Werbung:
HAllo

Ich hatte leider viele psychische probleme,die ich mit Therapie bewältigt habe und abgeschlossen habe. Für mich gibt es jetzt kein zurück mehr. Möchte vom 05.01.09 anfangen mit Steinen und ernährungsumstellung beginnen,und zwar mit viel weniger Kohlenhydrate,wenn möglich dreimal in der Woche Sport und mit 2-3liter wasser pro Tag.Ist es so,dass ich zwei set steine brauche?
 
Werbung:
Ich brauche zum Abnehmen keine Steine - sorry, falls ich den Eindruck erweckt habe.
Ich brauche einen Willen, das zu essen, was mir gut tut und das zu vermeiden, was mir nicht gut tut.
Hungern ist ein schlechter Berater. Hoffe, du hast dich für eine Diät ohne Hungern entschieden.

Wünsche dir viel Erfolg!
 
Zurück
Oben