Jasmuheen

Holla,

hab dieses Thema nicht ganz gelesen, war mir zu lang und die Zeit zu spät.

Aber vielleicht paßt es hierher und Ihr könnt damit was anfangen.

Ich hab den LNP grad gemacht (hab ich auch hier im Forum gepostet).

Funktioniert. Jetzt esse ich erstmal wieder.

Alles zu lesen unter:

**** Link entfernt, bitte Forumsregeln beachten. ***

Liebe Grüße und viel Spaß noch

Fidi
 
Werbung:
Der Fidibusch schrieb:
Holla,

hab dieses Thema nicht ganz gelesen, war mir zu lang und die Zeit zu spät.

Aber vielleicht paßt es hierher und Ihr könnt damit was anfangen.

Ich hab den LNP grad gemacht (hab ich auch hier im Forum gepostet).

Funktioniert. Jetzt esse ich erstmal wieder.

Alles zu lesen unter:

**** Link entfernt, bitte Forumsregeln beachten. ***

Liebe Grüße und viel Spaß noch

Fidi


Man das sind doch fantatische Ausichten, man wird seine übergewicht Los. Mit den Finanzen kommt mann auch wieder besser hinn, man braucht keine dan Ja keine lebensmittel zu kaufen. Neu ist dieses Tehma gerade nicht, es ist schon eine weile her das ich darüber gelesen habe.
Da ich aber eine Freund der lebensmittel binn ,konnte ich mich bissher nicht fürdie Lichtnahrung endscheden. Obwohl um der Wahrheit die Ehre zu geben
meine Figur tähte es gut, und wäre auch notwendig. Da ich zu lannge am P.C. sitze und mich zu wenig bewege.

L.G. Maud
 
Hallo
Sie ist eine sehr schlaue Füchsin. Aber es gibt genug Beweise gegen, sie, dass sie selber nicht fähig ist, diesen Prozess selber zu machen. Sie fürchtet sich sogar davor, deshalb musste der liebe Doktor den Versuch abbrechen. Als Entschuldigung muss dann die äussere Umwelt hinhalten. Aber redet sie denn nicht irgendetwas von Licht? Da ist dann nicht mehr viel vom Licht übrig, wenn Tote den Weg pflastern? Also sie lügt und betrügt und hat gar keine Ahnung wie denn nun diese "Lichtnahrung" wirklich funktioniert. Bei ihr jedenfalls nicht. Aber, dass es möglich ist diesen Prozess zu machen haben schon viele Inder bestätigt. Es gibt auch hier im Westen Leute die seit 10 Jahren ohne Nahrung leben. Aber noch jeder von diesen Leuten hat immer betont, dass man es ihnen nicht nachmachen soll. Denn es ist tatsächlich nicht ganz Gefahrlos.
Fiat Lux
 
Werbung:
Hallo,

leider konnte ich nicht finden, was ich suchte und trage es hier einfach mal ein. Ich suche die aktuellen Seminardaten von Jasmuheen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie in 2008 nach Deutschland kommen wird.

Vielen Dank!

Gruß, Lani
 
Zurück
Oben