Jade und Bambuskoralle aufladen?

A

Ankh

Guest
Hallo,

weiß jemand wie man Jade und Bambuskoralle auflädt? Ich habs schon mit Sonne probiert, allerdings hat es bei beiden so gut wie gar nicht angeschlagen.-.-
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte und würde.:)

Lg Ankh
 
Werbung:
Hallo Ankh!
Also ich würde zuerst unter fließendem Wasser reinigen (spülen) und danach auf eine Bergkristallstufe legen. Probier's aus, es kann auf keinen Fall schaden.
LG - Gerti
 
Hallo Gerti,

vielen Dank für den Tipp! =) Aber woher soll ich eine Bergkristallstufe bekommen? ^^" Wir haben nur Granit.-.-

Lg Ankh
 
Hallo Gerti,

vielen Dank für den Tipp! =) Aber woher soll ich eine Bergkristallstufe bekommen? ^^" Wir haben nur Granit.-.-

Lg Ankh


Oh, ich bin leider davon ausgegangen, daß Du sowas hast.
Na ja, vielleicht kennst Du jemanden mit einer Bergkristallstufe (kann auch klein sein) oder Du kaufst Dir eine in einem Mineralien-Geschäft.

LG - Gerti
 
Hi

Koralle wird einmal im Monat über Nacht in Salzwasser oder in Meersalz gelegt zum reinigen, Sonne verträgt Koralle gar nicht. Also wenn schon, dann bitte ab ins Mondlicht damit.
Jade wird unter fließendem Wasser entladen und gereinigt und in eine Amethystdruse wieder aufgeladen. (Wenn nicht vorhanden würde ich es auch da mit dem Mond versuchen.

Gruß
Hel
 
Werbung:
Zurück
Oben