Ist mein Pool verhext?

Werbung:
ich entschuldige mich für diese Entgleisungen hier, das Thema ist zu wichtig
giphy.gif
 
schwarzmagisch, verlogen und bigott ;)

klar, das dir das unangenehm ist, weil nun deine sogenannte "Hilfe" nicht funzt ;)
schlecht für dein Geschäft, gut für die Menschheit
Du solltest besser lesen... Ich habe nie meine Dienste angeboten und wenn du mich kennen würdest dann würdest du dich jetzt schämen, den ich habe noch nie für irgend etwas Geld verlangt, ich helfe aus Überzeugung und weil ich es als meine Aufgabe sehe.
Ja für @Wasserfrau77 ist es ein sehr wichtiges Thema, den sie hat Angst.
Einigen mag das egal sein, mir nicht.
 
Egal wie viel Sabine nicht verlangt, ich nehme nur die Hälfte :D Wir können es auch Spende nennen oder Energie Ausgleich. Ist mir egal, Hauptsache die Kasse klingelt^^

Da muß ich dich enttäuschen, da klingelt nichts.
Dreht sich bei bestimmten Menschen alles nur ums Geld???
Wie traurig, echt:cry:
 
Werbung:
Zurück
Oben