Ist mein Pool verhext?

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht verrückt und hoffentlich auch nicht überspannt. Aber ich habe vor 14 Jahren begonnen, einen Pool in meinem Garten zu machen. Zuerst habe ich eine Firma gefunden, der ich vertraut habe. Ich habe eine nicht geringe Anzahlung geleistet und eine betonierte "Wanne" mit den Einbauteilen erhalten. Die Firma ging pleite und niemand war mehr zu erreichen. Ich konnte mir einige Jahre nicht leisten, weiter zu bauen. Vor einem Jahr waren die Einbauteile nicht mehr passend, mussten entfernt werden - neue Teile gekauft und eingebaut. War nicht einfach, da die Durchlässe falsch waren. Bagger und viele andere Sachen gebraucht. Pumpe eingebaut und Rohre verlegt. Heuer haben wir weiter gemacht. Jetzt ist die Folie nicht ganz korrekt gemacht worden. Das wurde nach einer Woche erledigt. Nun sollte gestartet werden und die Pumpe hat an einem Teil einen Haarriss. Und das ist nur, was am Pool direkt ständig passiert. Zusätzlich ist es in den letzten Jahren immer wieder zu Kleinigkeiten gekommen, die ärgerlich waren.

Nun zu meinem Problem: Schön langsam habe ich Angst davor, dass etwas Schlimmes passiert, weil mir so viel in den Weg gelegt wurde.

Kann ich irgendwie positive Energien hinzufügen? Hat jemand einen Rat für mich?
Ich habe mich so oft schon darauf gefreut und wurde bis zum heutigen Tag immer wieder enttäuscht.
Mein Mann nimmt mich immer wieder in den Arm und sagt, dass alles gut geht. Aber ich habe Angst. Angst, dass meinem Mann etwas passiert, obwohl er ein toller Schwimmer ist. Angst davor, dass unseren Hunden etwas passieren könnte, obwohl ein Zaun rundherum ist. Nur um mich mache ich mir keine Sorgen.

Vielleicht gibt es ja jemanden von euch, der mir etwas weiter helfen könnte?

Ich danke allen, die meinen Beitrag lesen - auch wenn ihr nichts dazu zu sagen habt. Danke!

mit genug Chlor sollte das kein Problem sein. Und immer schön das Wasser testen
 
Werbung:
Ich hoffe, das klingt jetzt nicht verrückt und hoffentlich auch nicht überspannt. Aber ich habe vor 14 Jahren begonnen, einen Pool in meinem Garten zu machen. Zuerst habe ich eine Firma gefunden, der ich vertraut habe. Ich habe eine nicht geringe Anzahlung geleistet und eine betonierte "Wanne" mit den Einbauteilen erhalten. Die Firma ging pleite und niemand war mehr zu erreichen. Ich konnte mir einige Jahre nicht leisten, weiter zu bauen. Vor einem Jahr waren die Einbauteile nicht mehr passend, mussten entfernt werden - neue Teile gekauft und eingebaut. War nicht einfach, da die Durchlässe falsch waren. Bagger und viele andere Sachen gebraucht. Pumpe eingebaut und Rohre verlegt. Heuer haben wir weiter gemacht. Jetzt ist die Folie nicht ganz korrekt gemacht worden. Das wurde nach einer Woche erledigt. Nun sollte gestartet werden und die Pumpe hat an einem Teil einen Haarriss. Und das ist nur, was am Pool direkt ständig passiert. Zusätzlich ist es in den letzten Jahren immer wieder zu Kleinigkeiten gekommen, die ärgerlich waren.

Nun zu meinem Problem: Schön langsam habe ich Angst davor, dass etwas Schlimmes passiert, weil mir so viel in den Weg gelegt wurde.

Kann ich irgendwie positive Energien hinzufügen? Hat jemand einen Rat für mich?
Ich habe mich so oft schon darauf gefreut und wurde bis zum heutigen Tag immer wieder enttäuscht.
Mein Mann nimmt mich immer wieder in den Arm und sagt, dass alles gut geht. Aber ich habe Angst. Angst, dass meinem Mann etwas passiert, obwohl er ein toller Schwimmer ist. Angst davor, dass unseren Hunden etwas passieren könnte, obwohl ein Zaun rundherum ist. Nur um mich mache ich mir keine Sorgen.

Vielleicht gibt es ja jemanden von euch, der mir etwas weiter helfen könnte?

Ich danke allen, die meinen Beitrag lesen - auch wenn ihr nichts dazu zu sagen habt. Danke!


Klar, wenn man alles so scheibchenweise macht, dann kann einiges schiefgehen.
Ich denke, wenn hier was verhext ist, dann ist es die Wirtschaftslage - die ist hat mal nicht rosig. Frag mal den Firmeninhaber, der Pleite gegangen ist. Dir gings finanziell anscheinend auch nicht so gut und dann ist eben die Spirale losgegangen. Eigentlich nur logisch ...

:o
 
die TE allerdings schreibt sie habe "Angst, dass meinem Mann etwas passiert, obwohl er ein toller Schwimmer ist. Angst davor, dass unseren Hunden etwas passieren könnte, obwohl ein Zaun rundherum ist."

Es geht also nicht nur im Titel um den ... Pool.
Es ist irgendwie klar wenn ein Pool auf einem Platz steht wo es nicht sein sollte, das ein Unterbewusstsein sich sagt ich habe Angst alles was im Pool passiert... das heißt aber noch lange nicht das es das Pool ist:whistle:
 
Für den Notfall, dass die Hunde reinspringen und nicht rauskommen (trotz Zaun), lange Planke ins Wasser einbringen oder eine Tiertreppe bauen. Kannst Du mir ein Foto von dem Garten und Pool geben? Dann kann ich eine energetische Reinigung machen. Auch vom Haus. Liebe Grüße

Assil

Aber wenn die bösen Mächte wollen, dass die Hunde ertrinken, dann ertrinken sie auch mit Tiertreppe.
Dürfte diese Tiertreppe eigentlich der Mann auch benutzen oder gehts jetzt vorrangig, dass die Hunde sicher sind?

:geist:
 
Werbung:
Zurück
Oben