Ist mein Computer männlich??

Mein PC kann nur männlich sein. Er macht nur das was er will und ist schon uralt. Legt keinen Wert auf das Neueste und schickste und Modernste. *Computer tätschel*

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:
Und den weiblichen fütter ich mit Pralienen,stelle ihr Rosen aufs Haupt,mache ihr nette Komplimente und zum Krönenden Abschluss....

ICH VERSTEHE SIE*lach

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
hihi,
da bin ich ja schon ganz gespannt, wenn jeder nicht nur seinen PC, sondern auch seinen PR (Personal Robot) hat.... :D
:escape:

liebe Grüße, Stephan
 
...männlich? Hm....ob meiner deswegen so oft abstürzt? *gacker*

Dabei bin ich soooo lieb zu ihm....na ja, zugegeben, oft überfordere ich ihn einfach, weil ich zu viele Dinge aufeinmal mache....*lach*

liebe Grüße
Ceseena
 
Ritter Soletti schrieb:
Kaufe einen Computer mit ritterlichen Eigenschaften, das kommt billiger als Bier reinschütten. Stecke Solettis rein und er lest dir alle Wünsche von den Augen ab :liebe1:
Hm, also ich weiß nicht so recht... :D
Da hätte ich aber Sorge, daß ich ihn alle naselang auf-rüsten müßte.... :lachen:

:escape:
 
statt des monitors einen spiegel aufstellen ... das käme billiger als ein TFT-Display, und als projektionsfläche funktioniert es genauso gut...

alles liebe, jake
 
Mein Computer ist männlich

- er sagt mir nicht was er fühlt
- aber er versteht mich
- weiss meine Schwächen auszugleichen
- ohne ihn kann ich nicht mehr leben
- andere können mit ihm besser umgehen
- ich quäle ihn und er verzeiht mir

:danke: dass es Dich gibt
 
Werbung:
Wie gesagt legt euch einen Soletti PC zu:

einfühlsam, nett, zuvorkommen, liest alle Wünsche von den Augen ab, bescheiden, einfach perfekt
 
Zurück
Oben