Ist mein Computer männlich??

RitaMaria

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
3.876
Ort
Am Rhein
Beobachtungen, die mich zu dieser Annahme führen, sind:

1. Er weiß alles besser und es interessiert ihn kein bisschen, was ich weiß.

2. Er verfügt eigenmächtig über meine Zeit, indem er seine Interessen stets
in den Vordergrund stellt und mich zu Reaktionen zwingt.

3. Alle vorgeschlagenen Alternativen drücken nur seine eigenen Interessen
aus.

4. Er bestimmt eigenmächtig, wann ich was tun sollte und drängt sich damit
immer wieder in den Vordergrund, obwohl ich [vergeblich] versuchte klar-
zumachen, dass seine Interessen nicht die meinigen sind.

5. Er kennt nur die Alternative " später", nicht aber das "nie".

Ich glaub, ich schütt ihm ´ne Flasche Bier in die Tasta und steck ihm ´ne brennende Zigarre in den Monitor..... vl. darf ich dann auch mal störungsfrei das tun, was ich tun will...???

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste. (Oswald Dreyer-Eimbcke)
:D



liebe Grüße, Stephan
 
*lach mein PC ist weiblich!
Wir verstehen uns super und können uns prima unterhalten,
aber bei der kleinsten Unachtsamkeit,wie zb.ein Häckchen vergessen rastet sie völlig aus und ist auch nur mit sehr viel Liebe umzustimmen*lach
Und Zeit braucht sie,tztztz

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
...ich hab' festgestellt, mein Computer ist weiblich und wurde von mir daraufhin BERTHA getauft...

1. BERTHA läuft mal gut, mal nicht so, so ne Art Wellenbewegung...

2. Ich kann machen was ich will, ständig wiederspricht BERTHA...

3. Wenn BERTHA eine Fehlermeldung von sich gibt, sagt sie nicht was falsch oder richtig ist, sondern "Ist schon gut" !

4. BERTHA macht in allen Programmen zicken und jetzt kommt's..............

5. Zuletzt hat BERTHA sogar den Wunsch geäußert, daß sie ab sofort ein Laptop sein möchte, damit ich mit ihr shoppen geh'n kann,................................mir reicht's, jetzt kauf ich mir einen männlichen Computer !!!

............................rosim
 
*lach :escape:

Eeeecht,nein...Es ist jetzt fast wie die Story vom Weihnachtsmann...
Eine gute Freundschaft,so missverstanden??*ggg

Und es liegt nur an mir :rolleyes:

Lachende und gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Das Funktioneren des Computers ist leider Abhängig von der Qualität der Bedienung.

Und wo genau ist da der Unterschied zu Männern?????????????

Huch, auch.. :escape:

Ähh gleich..

@ Rosim
,................................mir reicht's, jetzt kauf ich mir einen männlichen Computer !!!

.. darf ich dann deine Berta haben????

Gruß von Mukti
 
Werbung:
Kaufe einen Computer mit ritterlichen Eigenschaften, das kommt billiger als Bier reinschütten. Stecke Solettis rein und er lest dir alle Wünsche von den Augen ab :liebe1:
 
Zurück
Oben