Ist hier das Esoterikforum ?

Ich glaube an die Täglichkeit die mir das schenkt was ich brauche!
Und das ist für jeden Menschen bestimmt!

Kann auch viel Esoterik beinhalten aber Vorsicht!

LG

Ich glaube auch an die Täglichkeikeiten die mir das schenken könnte, was ich brauchen könnte, hilft aber nicht mehr.

Also Vorsicht, ist nicht für jeden Mensch bestimmt!

Vielleicht kommt noch dazu aber bis jetz ist nur ein bloses Glauben und keine Wissenschaft im Sinne das "Wissen".

"Wissen" und "Glauben"....

Liselotte
 
Werbung:
Ich glaube auch an die Täglichkeikeiten die mir das schenken könnte, was ich brauchen könnte, hilft aber nicht mehr.

Also Vorsicht, ist nicht für jeden Mensch bestimmt!

Vielleicht kommt noch dazu aber bis jetz ist nur ein bloses Glauben und keine Wissenschaft im Sinne das "Wissen".

"Wissen" und "Glauben"....

Liselotte

Wissen ergibt sich von alleine im Laufe der Jahre....und das glauben daran ist nur ein Hilfsmittel um bestimmte Dinge im Leben zu erhalten mehr nicht!
Das übriggebliebene dient dem nicht in jeden Kuhfladen zu tappen wiederum im Leben!
 
Wissen ergibt sich von alleine im Laufe der Jahre....und das glauben daran ist nur ein Hilfsmittel um bestimmte Dinge im Leben zu erhalten mehr nicht!
Das übriggebliebene dient dem nicht in jeden Kuhfladen zu tappen wiederum im Leben!

Ich fühle mich geschlagen.

Das Glauben ist genauso wichtig, wie das Wissen,

Sonst wäre das den vielen Menschen hier auf der Erde nicht geholfen.

Das Glauben wirkt auf Untwerbewusstseinebene (durch Bilder und Lieder, so änlich , wie Poesie) und die Wissenschaft wirkt auf Bewusstseinebene durch Mathematik, Physik, Formeln u.s.w.

Beiden versuchen aber das gleiche zu tun: die Physikalische Phänomene zu beschreiben und zu vermarkten.


Und was macht die Esoterik? :confused:

Liselotte
 
Ich fühle mich geschlagen.

Das Glauben ist genauso wichtig, wie das Wissen,

Sonst wäre das den vielen Menschen hier auf der Erde nicht geholfen.

Das Glauben wirkt auf Untwerbewusstseinebene (durch Bilder und Lieder, so änlich , wie Poesie) und die Wissenschaft wirkt auf Bewusstseinebene durch Mathematik, Physik, Formeln u.s.w.

Beiden versuchen aber das gleiche zu tun: die Physikalische Phänomene zu beschreiben und zu vermarkten.


Und was macht die Esoterik? :confused:

Liselotte


ist- jetzt und hier..:umarmen::D
 
Werbung:
Zurück
Oben