ist es hypnose?

das nennt man ausstrahlung
und grenzt bei einem gewissen grad dann schon an hypnose...

man kann eben auch bewusst seine ausstrahlung verändern...

eine art unterbewusste telepathie


und die meisten frauen sind für sowas eben sehr anfällig :rolleyes:
 
Werbung:
Ja, da kann man schon magisch nachhelfen.;)
Das ist wie ich schon öfter schrieb sogar genau der Bereich, wo Magie wirklich
hilft. Nach der Beschreibung erinnert das auch vom sonstigen Verhalten ein wenig an mich selbst, wenigstens solange ich nicht zu depressiv bin.

LG PsiSnake
 
Ja, da kann man schon magisch nachhelfen.;)
Das ist wie ich schon öfter schrieb sogar genau der Bereich, wo Magie wirklich
hilft. Nach der Beschreibung erinnert das auch vom sonstigen Verhalten ein wenig an mich selbst, wenigstens solange ich nicht zu depressiv bin.

LG PsiSnake

wenn ich das mal schreiben darf, lieber freund:) :

ich finde dich auf entzückend charmante weise auch ein wenig eitel,
das hilft dann auch mal gegen depressionen:)

(du verweist immer so nett auf dein geschriebenes)
 
Zitat:ich finde dich auf entzückend charmante weise auch ein wenig eitel,
das hilft dann auch mal gegen depressionen:)


Manchmal schon (in Bezug auf bestimmte Dinge), ein anderes Mal verzweifle ich über mein Verhalten und denke, dass ich die größte Katastrophe bin, die man sich vorstellen kann.
Ja, das hilft schon einen Ausgleich zu finden, und darauf kommt es auch an,
denke ich.

Zitat: (du verweist immer so nett auf dein geschriebenes)


Nur für meine eigenen Beiträge kann ich volle Verantwortung übernehmen, und
muss nichts einschränken. Außerdem finde ich viele meiner Beiträge nicht schlecht;)

P.S: (auch für die anderen) Ich bin nicht der Ansicht, dass ich sicher Recht habe, und ich habe mich auch kaum in den letzten 3500 Beiträgen groß mit jemandem
gestritten über Ansichten. Jeder muss selber sehen, was er für richtig hält.Wer meine Ansichten zur eigenen Meinungsbildung gut findet für den sind sie
recht übersichtlich zusammengestellt.Ist mir ziemlich egal was man damit macht, mich stört es auch nicht, dass ich Joey noch nicht überzeugen konnte.
 
er hat dadurch ein leichtes spiel
die frauen verlieben sich dann unsterblich,wollen ihn für ganz und leiden sehr darunter wenn er reissaus nimmt zur anderen.
meine frage nun,gibt es solche menschen die durch augenkontakt alles bekommen
ist es doch nicht vielleicht eine art hypnose,was er macht

ja! aber es ist nicht nur hypnose, das geht leider tiefer. und das kann jedem theoretisch bei jedem augenkontakt passieren, wenn der andere es bewusst darauf anlegt. deshalb ist das anerzogene in-die-augen-sehen nicht ein zeichen für offenheit und ehrlichkeit, sondern dient - was dir natürlich keiner sagt - der dauerhaften unterwerfung des schwächeren. und deshalb wendet, aus natürlichem selbstschutz jedes tier die augen vor einem stärkeren ab.

ich such dir den link raus.
 
Hallo tyrael63

Zitat:ja! aber es ist nicht nur hypnose, das geht leider tiefer. und das kann jedem theoretisch bei jedem augenkontakt passieren, wenn der andere es bewusst darauf anlegt. deshalb ist das anerzogene in-die-augen-sehen nicht ein zeichen für offenheit und ehrlichkeit, sondern dient - was dir natürlich keiner sagt - der dauerhaften unterwerfung des schwächeren. und deshalb wendet, aus natürlichem selbstschutz jedes tier die augen vor einem stärkeren ab.



Es kann so genutzt werden, aber das ist nur eine Möglichkeit.
Es ist lediglich so, dass Augenkontakt eine sehr gute Möglichkeit darstellt
das Bewusstsein zu verbinden. Dadurch kann Vetrautheit erzeugt aber auch
Macht ausgeübt werden.

LG PsiSnake
 
ein sehr einfacher trick ist es, beim gegenüber zwischen die augenbrauen zu starren.dann ist kein durchkommen mehr. find ich aber langweilig:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben