ist es hypnose?

monalisa60

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2009
Beiträge
1
aus meinem bekanntenkreis kenne ich einen mann der vorwegs in verschiedenen chatts unterwegs ist.
er schreibt alle aber auch alle frauen an egal welches alter und aussehen.
er ist seit jeher junggeselle
da er sehr gut ausschaut bekommt er auch alle frauen
er erzählt dann in unserem freundeskreis seine anekdoten
da er sehr spirituell veranlagt ist,sich auch mit schamanismus befasst,meinte er,er treffe sich mit diesen frauen in real und wenn er ihnen in die augen schaut ist jede frau hin und weg.

er hat dadurch ein leichtes spiel
die frauen verlieben sich dann unsterblich,wollen ihn für ganz und leiden sehr darunter wenn er reissaus nimmt zur anderen.
meine frage nun,gibt es solche menschen die durch augenkontakt alles bekommen
ist es doch nicht vielleicht eine art hypnose,was er macht
 
Werbung:
Kommt darauf an, wie gut er aussieht und was er sagt.
Gibt Männer, die schauen sooo gut aus, daß einer Frau die Luft wegbleibt.:D
Erfahrung hat er anscheinend auch, da weiß er, was er wann bei wem sagen soll.

Und die Augen, weiß nicht, mein Bruder hat aber so schöne Augen, daß wirklich jede Frau hingerissen ist. Sowas gibt es.


Edit: ja, es ist schon so eine Art Magie ....:rolleyes:
 
Kommt darauf an, wie gut er aussieht und was er sagt.
Gibt Männer, die schauen sooo gut aus, daß einer Frau die Luft wegbleibt.:D
Erfahrung hat er anscheinend auch, da weiß er, was er wann bei wem sagen soll.

Und die Augen, weiß nicht, mein Bruder hat aber so schöne Augen, daß wirklich jede Frau hingerissen ist. Sowas gibt es.


Edit: ja, es ist schon so eine Art Magie ....:rolleyes:

Glaubt das Mann?:rolleyes:

Gaia:)
 
Die Schwester, die es mit eigenen Augen sieht.

Die Schwester, die mit ihm unterwegs ist und sehr neidische Blicke abkriegt, ist schon witzig.:D

Muß dazu sagen, er sieht aus wie ein Model, nicht nur die Augen sind schön, auch wenn er das immer abwehrt. Er will das gar nicht glauben.
Dazu intelligent, was will man mehr.
 
Die Schwester, die es mit eigenen Augen sieht.

Die Schwester, die mit ihm unterwegs ist und sehr neidische Blicke abkriegt, ist schon witzig.:D

Muß dazu sagen, er sieht aus wie ein Model, nicht nur die Augen sind schön, auch wenn er das immer abwehrt. Er will das gar nicht glauben.
Dazu intelligent, was will man mehr.

Aaaah...mit der Schüchternheitsmasche unterwegs der Herr.....:D
 
Werbung:
Er ist wirklich schüchtern, hat es nicht leicht gehabt im Leben, hat einiges durch.
Männer habens auch nicht immer leicht, auch die gutaussehenden nicht.
 
Zurück
Oben