Ist es dir Wurst ob alles Käse ist oder fügst du Senf hinzu?

A

Abraxas365Mithras

Guest
Jo näch, der oane saat, des is en Kaas,
doch es wär erm wurschd un doch kippt er afoch sinnen Senf hinzu, näch...

Weshalb, wenn nicht, dann doch und wozu? :D

Bist du dir treu oder untreu treu? :banane:
 
Werbung:
- Und, hast du auch eine Meinung dazu?

- Nö, ist mir Wurst.

- Na so ein Käse auch, doch erst mal meckern...

- Musst du immer deinen Senf dazu geben?

- Welchen Senf?

- Na, mit deinem Käse da!

- Ach, das ist mir Wurst.

- Soso, auf einmal nicht mehr Käse?

- Hör mal, weshalb senfst du die ganze Zeit, wenn es dir doch Wurst ist?

- Und weshalb drehst du mir deinen Käse an und klaust dir meine Wurst?
 
vorausgesetzt ich hätte ein Würstchen, würde ich es auch mal reintunken in den scharfen und süssen Senf, aber der Spruch " ach lass dass doch, ist doch nur alles Käse" lässt mich wiederum nachdenken, dass hat zur Folge ich will eigentlich auch gar kein Würstchen:zauberer1
 
da waren mal drei käsehoch sie brachten brot und salz zu diesem kleinen schmarrn ... ihren senf gaben sie kund das liegt noch heute in jedermanns mund :)
 
Wenn der Käse zu stinken anfängt, nützt der Senf auch nicht viel.
Da nehm ich lieber die Wurst, obwohl so mancher Stinkekäse gar nicht so ohne ist.
 
der dopf kommt in die mitte, der senf an die seite und die wurstkäsemischung unter die leute ....
 
Werbung:
Zurück
Oben