Ist es dir Wurst ob alles Käse ist oder fügst du Senf hinzu?

(Es ist ein Ros entsprungen)

Im Schnitzel wohnt der Käse,
hat Lucky heut gesagt,
und wenn er schmilzt, kommt Quäse
aus ihm herausgequarkt,
und dann wird Senf beharkt.
 
Werbung:
Käse ist es , dass es fast keine Postämter mehr gibt und Trafiken keine Briefmarken mehr verkaufen.
Muß man wegen einer Briefmarke kilometerweit zum nächsten Postamt fahren. :mad:
 
Und wenn du n Stück Papier nimmst, @Edova ein Quadrat reinzeichnest, ne Zahl reinschreibst, Senf auf die Rückseite schmierst, und dann auf den Brief pappst?:D
 
Und wenn du n Stück Papier nimmst, @Edova ein Quadrat reinzeichnest, ne Zahl reinschreibst, Senf auf die Rückseite schmierst, und dann auf den Brief pappst?:D
In diesem Fall wäre Senf sicher hilfreich, nur ist die Frage noch offen, ob ich es mir Wurst wäre ob ich den Käse dann auch abschicken könnte.:D
 
Werbung:
Senf und Ayvar. Heute sind Nürnberger, Wiener und Rindswürstchen dabei.
 
Zurück
Oben