Ist die AfD eine wirkliche Alternative?!

Also ich habe die gewählt. Nicht, weil ich diese Partei gut finden würde, oder weil ich mit ihrem übrigen Programm übereinstimme. Sondern aus ganz genau einem Grund: Sie setzen sich für einen Austritt aus diesem vermaledeiten Euro ein.

Deswegen sollen sie auch ins Parlament, und dort so lange nerven, bis vielleicht endlich auch mal eine der großen Parteien den Austritt aus dem Euro in ihr Programm aufnimmt. So lange wird weiter AfD gewählt, egal, wie die ticken. Denn der Euro muss weg, der vergiftet das politische Klima so unsäglich.


auf ein euro austritt kannst du noch sehr lange warten...:D


shimon
 
Werbung:
Als zweites, kontroverseres Beispiel nehme ich die strunzdumme und versiffte, unvermittelbare Mutter einer kleinen Tochter. Sie brüllt das Kind an, sobald es eine Frage stellt, und packt es so oft wie möglich vor den Fernseher, um draußen in Ruhe mit bunthaarigen Straßenkötern anzubandeln. Anstatt Zahnpasta und Zahnbürste gibt sie dem Kind Kinder-Riegel, weil ja die Werbung sagt, Milch sei gut für die Zähne. Es gibt sie wirklich, ich kann dir ihre Adresse geben.

Das sind Assis, das ist Abschaum, und daran ist nicht die Regierung schuld. Ob sie nicht anders können oder nicht anders wollen, ist unerheblich, denn sie sind, wie sie sind, und sie erkennen ihre eigene Widerwärtigkeit nicht einmal, bestenfalls kurz, wenn sie genügend Schnaps intus haben.

Du weißt jetzt, auf welche Sorte Mensch ich ungefähr hinauswill. Du wirst sagen, daran sei die Gesellschaft schuld, aber wer nicht gegen die eigene Prägung aufzubegehren vermag, der ist minderwertig im Vergleich zu denen, die es tun.

was ist das für abartiges faschistisches Geschwätz?
 
Zurück
Oben