Ist das Corona-Virus `böse`?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange diese Welt offen ist , wird sich nix ändern. Den Hitler damals habens auch nicht beseitigen können, der ist letztlich an sich selbst gescheitert.
. . .
Frag mal Christus wie man das ganze lösen kann aber so, daß das Böse keinen Freibrief mehr hat.
Alles Böse scheitert letztlich an sich selbst.
Jesus Christus sagt dazu:
`Ich bin das Licht der Welt. Wer an mich glaubt, der wird leben, gleich wenn er auch gestorben ist`
Wer an Jesus Christus glaubt, der hat nicht auf Sand gebaut. Und er wird das ewige Leben haben.

Alles Liebe
ELi
 
Werbung:
Ja, das stimmt, aber nur für ihre eigene Evolution.
Beispiel, das Corona-Virus, das zunächst aus Wuhan kam, machte eine Mutation in Italien, dann eine in GB, dann eine weitere in Südafrika und danach in Brasilien. Und jedes Mal dienten die Mutationen der verschärften Verbreitung der Covid-19 Erkrankungen. Und das werden nicht die letzten Mutationen sein.

Ja, klar, solange es das kann, mutiert es weiter.

Auch die z.Zt. laufenden Impfugen werden nur vorübergehend helfen können, bis diese schlauen Viecher auch hier ihre erfolgreiche Mtation gefunden haben.

Ja, die Impfungen werden wohl nur vorübergehend etwas bewirken...
Sie sind ja aber auch nicht die Lösung, oder?

Du schreibst ja selbst:

Doch auch die Viren stehen im Dienste der Natur von Mutter Erde.
Sie erfüllen ihre Aufgaben, wie alles, was es auf Erden gibt, so auch der Mensch. Nur hat hier jeder einzelne Mensch seine ganz persönliche Aufgabe, die es eigentlich herauszufinden gilt.
 
Alles Böse scheitert letztlich an sich selbst.
Jesus Christus sagt dazu:
`Ich bin das Licht der Welt. Wer an mich glaubt, der wird leben, gleich wenn er auch gestorben ist`
Wer an Jesus Christus glaubt, der hat nicht auf Sand gebaut. Und er wird das ewige Leben haben.

Alles Liebe
ELi
Das geht jetzt schon 2000 Jahre so. Zeit spielt eben keine Rolle. Wie lange noch Eli ? Oder ist das so gemeint, daß im Leben gehts nur um den Glauben um nach dem Tod erlöst zu werden ?
 
Alles Böse scheitert letztlich an sich selbst.
Jesus Christus sagt dazu:
`Ich bin das Licht der Welt. Wer an mich glaubt, der wird leben, gleich wenn er auch gestorben ist`
Wer an Jesus Christus glaubt, der hat nicht auf Sand gebaut. Und er wird das ewige Leben haben.

Alles Liebe
ELi
Und kann trotzdem wegen Corona sterben.
 
Dieses Virus wird mit medialer Unterstützung dazu benutzt, um bestimmte Ziele zu erreichen. Wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass es bei den Maßnahmen durchaus nicht um die Gesundheit der Bürger geht, sondern etwas ganz anderes dahintersteckt. Dieses Szenario wurde von langer Hand geplant. Man denke z.B. an das Event 201, das im Jahr 2019 stattfand. Erinnern wir uns auch an 2017/18. Diese Grippesaison blieb von den Politikern völlig unbeachtet, trotz beinahe 30000 Toten allein in Deutschland. Auch die Medien verhielten sich eher ruhig. Wenn man sich die Zahlen genauer ansieht, dann weiß man, dass Angst und Panik geschürt werden sollen. Denn was suchen z.B. Unfalltote in der Statistik, wenn es um Covid-19 Tote geht? Zudem ist die Unzuverlässigkeit der Testverfahren bereits bekannt. Hier wird mit Zahlen jongliert, um die Bevölkerung zu täuschen.
Um der Sache auf die Spur kommen, muss man sich mit dem Welthandel und dem Finanzsystem beschäftigen. Auch um politische Orientierungen aufzudecken. Aussagen von Politikern, Bankern und Wirtschaftsexperten müssten aufgegriffen werden. Es sind bestimmte Persönlichkeiten am Werk, die die Politik lenken. Man denke an Gates und Soros, die weltweite Verbindungen haben.
Wie die Bürger getäuscht werden können, dürfte bekannt sein. Viele glauben Bildern aus den Nachrichten und Aussagen, die darin gemacht werden. Anders verhält es sich bei einem Blockbuster, bei dem die Menschen wissen, dass es nur ein Film ist. Blindes Vertrauen in die Medien macht auch physikalische Unmöglichkeiten möglich. Eigenrecherche bringt aber Erkenntnisse, was sehr zeitaufwendig sein kann. Man könnte meinen, dass die Involvierten die Menschen für dumm halten. So kann man dann auf Unstimmigkeiten stoßen. Dafür gibt es so einige Beispiele.
 
Dieses Virus wird mit medialer Unterstützung dazu benutzt, um bestimmte Ziele zu erreichen. Wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass es bei den Maßnahmen durchaus nicht um die Gesundheit der Bürger geht, sondern etwas ganz anderes dahintersteckt. Dieses Szenario wurde von langer Hand geplant. Man denke z.B. an das Event 201, das im Jahr 2019 stattfand. Erinnern wir uns auch an 2017/18. Diese Grippesaison blieb von den Politikern völlig unbeachtet, trotz beinahe 30000 Toten allein in Deutschland. Auch die Medien verhielten sich eher ruhig. Wenn man sich die Zahlen genauer ansieht, dann weiß man, dass Angst und Panik geschürt werden sollen. Denn was suchen z.B. Unfalltote in der Statistik, wenn es um Covid-19 Tote geht? Zudem ist die Unzuverlässigkeit der Testverfahren bereits bekannt. Hier wird mit Zahlen jongliert, um die Bevölkerung zu täuschen.
Um der Sache auf die Spur kommen, muss man sich mit dem Welthandel und dem Finanzsystem beschäftigen. Auch um politische Orientierungen aufzudecken. Aussagen von Politikern, Bankern und Wirtschaftsexperten müssten aufgegriffen werden. Es sind bestimmte Persönlichkeiten am Werk, die die Politik lenken. Man denke an Gates und Soros, die weltweite Verbindungen haben.
Wie die Bürger getäuscht werden können, dürfte bekannt sein. Viele glauben Bildern aus den Nachrichten und Aussagen, die darin gemacht werden. Anders verhält es sich bei einem Blockbuster, bei dem die Menschen wissen, dass es nur ein Film ist. Blindes Vertrauen in die Medien macht auch physikalische Unmöglichkeiten möglich. Eigenrecherche bringt aber Erkenntnisse, was sehr zeitaufwendig sein kann. Man könnte meinen, dass die Involvierten die Menschen für dumm halten. So kann man dann auf Unstimmigkeiten stoßen. Dafür gibt es so einige Beispiele.
Oh mein Gott, was für ein....
Es gab 2017/18 keine 30.000 Tote durch Grippe
Auch keine 20.000
Diese Zahl ist nur eine statistische Hypothese, eine fiktive Hochrechnung
Unfalltote werden auch nicht in die Statistik der Coronatoten reingerechnet.

Belege für deine unsinnigen Behauptungen hast du?
 
Oh mein Gott, was für ein....
Es gab 2017/18 keine 30.000 Tote durch Grippe
Auch keine 20.000
Diese Zahl ist nur eine statistische Hypothese, eine fiktive Hochrechnung
Unfalltote werden auch nicht in die Statistik der Coronatoten reingerechnet.

Belege für deine unsinnigen Behauptungen hast du?
Vom RKI und dem deutschen Ärzteblatt wurde für die Grippesaison 2017/18 eine Schätzung von 25100 Grippetoten bekanntgegeben. Die RKI-Schätzung für 1995/96 lag bei 24900 Grippetoten. Im Epidemiologischen Bulletin des RKI vom Januar 2015 wurde sogar eine Zahl von 29900 Exsess-Todesfällen angegeben. Laut AGI gab es 2017/18 eine halbe Million mehr grippebedingter Arztbesuche, so dass eine Schätzung der Todesfälle von etwas über 30000 als realistischer angesehen wurde.
Bei dem folgenden Bericht sollte genau zugehört werden. Erstaunlicher Weise war es ein Bericht der ARD:
 
Alle Lebewesen gehören zum Lebensleib von Mutter Erde, so auch die Menschen und die Viren. Und wie der Mensch ein Abwehrsystem gegen Krankheitserreger hat, so hat auch der Lebensleib von Mutter Erde ein Abwehrsystem und das sind die Viren. Curcuma hat es auf den Punkt gebracht,
Man könnte auch sagen, das Corona Virus ist Teil des Immunsystems von Mutter Erde.
Das Immunsystem von Mutter Erde wendet sich mit den Viren gegen die Menschen, die ihr Lebenssystem zerstören. Menschen, die im Einklang mit Mutter Erde leben, müssen auch keine Angst vor den Viren haben. Seitdem viele Menschen nicht mehr im Einklang mit den Lebewesen von Mutter Erde, sondern widernatürlich leben, bekommen sie alle möglichen Krankheiten und Wehwehchen.

Wer richtig Yoga macht, der weiss das, denn es geht um das `natur- und geistgemässe Leben`, wie es mit dem 16-blättrigen Lotos gefordert wird. Und der 16-blättrige Lotos liegt genau dort im Atmungssystem, wo das Corona-Virus angreift. Daher gehört zum Yoga vor allem das Pranayama, das die sieben Lotosblumen-Bewusstseinsräume mit Pranasophie bewusst macht
Alles Liebe
ELi
 
Werbung:
Dieses Interwiev ist mir heute begegnet. Konrad Paul Lissmann spricht von dem tiefen Konflikt in unserer Gesellschaft. Er spricht aus, was ich auch so sehe: Jeder leidet anders in dieser Krise.

Nicht nur, dass mir persönlich die Massnahmen auch allmählich zu schaffen machen, auch der ganze Diskurs und was dieser gesellschaftlich macht, ist für mich belastend. (Ganz zu schweigen von dem Gedanken, was dies für eine Welt ist, wo eine solche Krise nur so zu lösen ist, indem die Arm-Reich- Schere sich noch weiter öffnet.)

Passt meiner Meinung nach gut in diesen thread.
Für den Wiener Philosophieprofessor Konrad Paul Liessmann zeigt sich im Umgang mit Corona eine gekränkte Gesellschaft: Jeder und jede leidet anders, viele suchen nach Schuldigen und empören sich über eine gefühlte Freiheitsberaubung. Das Leid, das die Krankheit verursache, gehe in diesem Diskurs unter.

https://www.deutschlandfunk.de/coro...=491345&utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben