Islamfeindlichkeit

Mit Ungläubigen sind alle Menschen Gemeint die nicht auf die Exakt gleiche Weise an Gott glauben. Unter diesen Begriff fallen laut Taliban auch bestimmte Moslem Gruppen.
Die Moslems müssten eigentlich schlau genug sein um nicht auf das Gerede der Terroristen Führer reinzufallen, wennn sie jemals den Koran gelesen haben, ich wette das da in etwa drinnesteht du sollst nicht Töten und vielleicht auch sowas wie Töte dich nicht um andere zu Töten. Nunmal im ernst es geht den Leuten doch nun nicht wirklich um einen Gotteskrieg, das sind doch Weltliche Dinge die da verfolgt werden, die Menschen schließen sich den Terroristen doch nur aus Hass an und nicht für Gott.
Ein gläubieger Moslem würde sich also niemals freiwillig Terroristen anschließen.
Stand nicht an ihren Taten sollst du sie erkennen die Falschen Propheten?
Schade das die Terroristen den Islam für ihre zwecke so missbrauchen. Vielleicht würde es den Menschen helfen den Koran lieber in der Übersetzung zu lesen anstatt ihn auf Arabisch zu lernen aber kein Wort zu verstehen.


Danke danke danke, endlich mal jemand der "mich" versteht ... :party02:
Du hast völlig recht
 
Werbung:
... Nunmal im ernst es geht den Leuten doch nun nicht wirklich um einen Gotteskrieg, das sind doch Weltliche Dinge die da verfolgt werden,...

Das denke ich auch.
Es geht nicht um Islamfeinlichkeit, die gibt es nicht, genausowenig wie Christenfeindlichkeit oder Judenfeinlichkeit.
Die Menschen haben Angst, werden manipuliert ( Medien, Regierungen ). Es werden Stellvertreter gesucht für das eigene Unglück, Armut, Minderwertigkeitsgefühl etc.
Mir tun die Opfer in diesem Umfeld genauso leid wie die Täter.

Frieden dieser Welt und jedem einzelnen Menschen wünsch ich, Glück und Fülle.

Alles Liebe
Harry
 
Zurück
Oben