Iranerin von Steinigung bedroht

Die Ereignisse von vor 2000 Jahren?

In manchen Ländern hat man doch nie aufgehört, diese Tötungsmethode anzuwenden....

Und trotzdem müssen wir intgrieren und gelten als Ausländerfeindlich, wenn wir keine Moschen wollen.... die überrennen uns... das was sie vor hundert Jahren im Krieg nicht geschafft passiert jetzt.

Nicht umsonst wurde mir an der Supermarkt kasse gesagt :... In ein paar Jahren betonieren wir die Strasse mit Euren Schädeln - und das nicht in einer Grossstadt, - nein - in einer kleinen Filiale wurde mir das gesagt - und nicht von Jugendlichen - Nein - sondern von den ach so armen verschleierten Frauen wurde mir das gesagt.
 
Werbung:
Oder waren die protestierenden Studenten auch religiös verblendet?
Die von dem Sommer wahrscheinlich nicht (Allerdings weiß ich auch nicht so genau, was sie wollen, nur was sie nicht wollen).
Ich kann mich allerdings erinnern, als der Shah gestürzt werden sollte
und in D Studenten aus Iran in heftiger Manier Khomeni (damals der "Heiligenschein" in Paris) propagiert haben.
Und das Deutsche Studentenvolk, nieder mit dem Folterregiem des Shah...

Heute denk ich, wär doch besser gewesen, den Shah an der Macht zu lassen...
 
Und trotzdem müssen wir intgrieren und gelten als Ausländerfeindlich, wenn wir keine Moschen wollen.... die überrennen uns... das was sie vor hundert Jahren im Krieg nicht geschafft passiert jetzt.

Nicht umsonst wurde mir an der Supermarkt kasse gesagt :... In ein paar Jahren betonieren wir die Strasse mit Euren Schädeln - und das nicht in einer Grossstadt, - nein - in einer kleinen Filiale wurde mir das gesagt - und nicht von Jugendlichen - Nein - sondern von den ach so armen verschleierten Frauen wurde mir das gesagt.

Weisst Kriegstreiber finden leider hüben wie drüben immer wieder genug Leute die sie manipulieren und gehirnwaschen können. Die laufen dann hüben wie drüben rum wie Zombies und verkünden ihre markigen Parolen.
 
... wegen Ehebruchs. Die Ereignisse von vor 2.000 Jahren scheinen sich zu wiederholen. Wird es diesmal jemanden geben, der den ersten Stein wirft? Ich hoffe nicht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,711408,00.html


Auch Avaaz hat eine Kampagne gestartet und darauf hingewiesen, dass die Premiers der Türkei und Brasiliens einen Einfluss auf den Iran ausüben könnten:

https://secure.avaaz.org/de/save_sakinehs_life/?cl=691936545&v=6919


Es ist wichtig, jetzt etwas zu tun, bevor es zu spät ist.

...lieber aquarius,


so schlimm das auch für sie sein mag... wir sind alle bedroht... wollen wir uns damit beschäftigen worauf wir kein einfluss haben?

gibt es hier nicht aktuelleres?


shimon a.
 
Die von dem Sommer wahrscheinlich nicht (Allerdings weiß ich auch nicht so genau, was sie wollen, nur was sie nicht wollen).
Ich kann mich allerdings erinnern, als der Shah gestürzt werden sollte
und in D Studenten aus Iran in heftiger Manier Khomeni (damals der "Heiligenschein" in Paris) propagiert haben.
Und das Deutsche Studentenvolk, nieder mit dem Folterregiem des Shah...

Heute denk ich, wär doch besser gewesen, den Shah an der Macht zu lassen...



Ja, Deinen letzten Satz denken jetzt viele Iraner auch, aber dmals waren sie eben mit dem Schah unzufrieden, schließlich hat er auch foltern lassen und andere Meinungen nicht zugelassen. Und damals haben die Leute nicht gedacht, dass es mit Khomeini so schlimm wird. Sie nahmen halt jedes Mittel, um den Schah loszuwerden. Manchmal wird es eben doch schlimmer als man denkt.
lg Siriuskind
 
Also ganz klar ist jedenfalls dass das iranische Volk insgesamt keineswegs glücklich ist mit den herrschenden Zuständen.

Nur ein Beispiel:


unter unzähligen möglichen Beispielen.

"Wir sind gezwungen zu lügen, um zu überleben"
 
Ja, Deinen letzten Satz denken jetzt viele Iraner auch, aber dmals waren sie eben mit dem Schah unzufrieden, schließlich hat er auch foltern lassen und andere Meinungen nicht zugelassen. Und damals haben die Leute nicht gedacht, dass es mit Khomeini so schlimm wird. Sie nahmen halt jedes Mittel, um den Schah loszuwerden. Manchmal wird es eben doch schlimmer als man denkt.
lg Siriuskind

Genau. Und sie hatten nie eine Wahl. Sie kamen vom Regen in die Traufe ohne je die Sonne sehen zu dürfen.
 
Werbung:
Also ganz klar ist jedenfalls dass das iranische Volk insgesamt keineswegs glücklich ist mit den herrschenden Zuständen.

Nur ein Beispiel:

...

unter unzähligen möglichen Beispielen.

"Wir sind gezwungen zu lügen, um zu überleben"


Ja, das finde ich sehr gut, dass ein (Groß-)Teil des Volkes so handelt und sich nicht unterdrücken und unterkriegen lässt.
 
Zurück
Oben