Ionisator von Tschibo

MystikMo

Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
79
Ort
Baden Württemberg
Hallo zusammen,

hoff dass ich hiermit dem Thema richtig bin. Mal eine Frage, spiele mit dem Gedanken mir den Ionisator der diese Woche bei Tschibo im Angebot ist zu laufen, nun meine Frage bringt so ein Gerät was?! Wer hat schon Erfahrung damit?! Oder ist das nur Geldmacherei?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Alles Liebe

Memento
 
Werbung:
Hey lotuslight,

beamen wäre cool, also wenn Du es so umbauen kannst dass es das macht, dann nehm ich mal ein paar :banane:

Anbei die Beschreibung von Tchibo:

Nie wieder dicke Luft! Der Ionisator wirkt wie ein reinigender Sommerregen. Er hilft, die Luft von Feinstaub, Rauch, Geruchspartikeln, Pollen, Keimen und Bakterien zu reinigen und Gerüche zu entfernen. Allergie-Erreger können verringert und Elektrosmog kann gemindert werden. Läuft besonders geräuscharm und verbraucht nur wenig Strom. Für größere geschlossene Räume wie Schlaf-, Wohn- oder Esszimmer. Mit 3-Stufen-Schalter. Auch zur Wandmontage geeignet. Netzbetrieb.

* Erzeugt negativ geladene Luftionen, die Schmutzpartikel binden, unangenehme Gerüche reduzieren und die Raumluft verbessern

Liebe Grüße

Memento
 
Hi Memento,

ich bin technisch leider unbegabt, ich garantiere für nix, wenn ich den
Ionidingsbums umbaue, was dann dabei herauskommt *g*

Also ich weiss nicht, ob ein Ionisator das kann was er verspricht ...

Kauf doch und probier aus *g* Tschibo dankt ;)

Liebe Grüße

lotus light
 
Werbung:
Hi memento,

ich hab so ein Ding daheim. Allerdings hat meiner damals 100Euro gekostet(habe ihn geschenkt bekommen). Ich habe den bei Tchibo heute gesehen und er sieht von der Bauart genauso aus wie meiner und ich bin am überlegen mir noch einen zu kaufen, ist wirklich preiswert.
Ich kann das Gerät sehr empfehlen. Vor allem wenn man Raucher ist.
In meiner Wohnung riecht es ständig frisch, und der Rauch belibt nicht wie sonst in an Vorhängen oder Möbel kleben.
Im Gerät ist ein Filter drin, den kannst rausschrauben und ca. alle 3Wochen im Geschirrspüler waschen.
Ich habe bei Tchibo auch einen 2ten Ionisator gesehen, einen kleineren. Mit diesem habe ich keine Erfahrung. Ich habe den grossen, für grössere Räume.
lg
D.
 
Zurück
Oben