Intuitions - Safari

Kuku

Mitglied
Registriert
20. November 2002
Beiträge
207
Ort
Wien - Umgebung
INTUITIONS - SAFARI

Auf dieser 2 1/2 tägigen Abenteuersafari machen wir uns auf die Suche nach dem 'größten Geheimnis' des Menschen - seiner Intuition.

;) Wir sortieren unser Reisegepäck (Verstand, Gefühl..)
;) Wir erforschen unsere 5 Sinne
;) Wir durchforsten unseren Gedankenjungel
;) Wir entdecken unsere Kreativität
;) Wir pirschen uns an versteckte Fähigkeiten heran
(Gedankenlesen, Hellsehen..)
:) Wir erobern unseren 6. Sinn - unsere Intuition

Diese 2 1/2 tägige Safari ist ein kreatives Abenteuer bei dessen Verlauf wir anhand vieler, praktischer Übungen Schritt für Schritt erkunden werden, welche Fähigkeiten in uns schlummern!
Die Entdeckung der eigenen Potentiale ist die spannendste Reise auf die sich der Mensch begeben kann.

Ort - Wien 23. Bezirk

Termin:
Freitag 06. Dezember 2002
18.00 - 21.00

Samstag 07. Detember 2002
10.00 - 17.00

Sonntag 08. Dezember 2002
10.00 - 17.00



Für weitere Infos - Kosten, Veranstaltungsort , Ablauf etc. schickt bitte eine Email an Kuku!

Ich bin eure Safaribegleiterin und ich freue mich schon sehr darauf!
Liebe Grüße
Kuku
 
Werbung:
Hallo Kuku!

Klingt echt interessant. Gibst du solche Seminare auch in Deutschland. Fürs Wochenende mal eben nach Österreich zu einem Seminar zu fahren ist (jedenfalls für mich, die ich einer Arbeit nachgehe, die sich auch auf Arbeit am Wochenende zu Hause erstreckt) fast nicht zu organisieren.

Liebe Grüße

Sonnendelfin
 
Lieber Sonnendelfin!

Im Moment bin ich gerade erst einmal dabei mich 'auszudehnen' - bin ja erst seit Juni 02 selbsständig. Aber wie ich Deutschland erreiche, lasse ich es dich wissen. Hihihi!
Ich hätte sicher nichts dagegen einzuwenden, auch außerhalb Österreichs Seminare anzubieten...aber wo? Und selber organisieren ist im Moment ein Ding der Ünmöglichkeit!
Liebe Grüße
Kuku :p
 
Werbung:
hallo,
habe die Termine im Dezember 02 bereits verpasst. gibt es noch weitere Termine in diesem Jahr? diese Safaris hören sich sehr interessant an.

Danke im Voraus,
Sandra
 
Zurück
Oben