innere Verbindung...

@Leo_Girwidz
Du weißt, ich kenne diese Art von prickelnden Ereignissen auch. Ohne jetzt ins Detail zu gehen. Aber ich suche in seinen Augen auch manchmal nach der Antwort, was er davon mitbekommt.

Natürlich ist es möglich, dass du dich in was reinsteigerst. Aber ehrlich gesagt, glaube ich das nicht so recht. Du scheinst mir kein Träumerchen zu sein und weißt doch ganz genau, was du als normal oder ungewöhnlich empfindest. Mein Eindruck.

Kennst du denn den Unterschied. Den Unterschied, wenn du dich unter ganz anderen Bedingungen verliebst? „Normale“, unerwiderte Bedingungen meine ich. Das ist ein anderes Gefühl. Da kommt keine „Antwort“ und du kannst nach einem Korb sagen:„ich mach mal an anderer Stelle weiter. Tschüss dann,,,“Ungehörte Liebesgefühle, verschwinden wieder, wenn sie nicht erwidert werden. Das ist ein guter Mechanismus unserer Seele.

Hier aber verknoten sich die Gefühle, Gedanken, Schwingungen. Du fühlst. Es ist das reine Gefühl „anzudocken“, etwas zu empfangen. Du gehst nicht leer aus. Nie wirklich.

Horch mal ganz tief in dich rein... Im Grunde weißt du es doch, oder? Das es echt ist. Unser tiefstes Inneres können wir nie auf Dauer belügen. Fragmente in dir sagen dir immer wieder: das ist echt!

Aber unsere anerzogene Denkensweise sagt dir: das gibt es nicht. Kann nicht sein. Unmöglich.

Hilft dir natürlich nicht, bei ihr auch physisch „anzudocken“. Aber vielleicht ist das ein Hinweis für dich, mal genauer anzuschauen, was da tatsächlich ist? Dran bleiben?

Meiner Meinung nach, kommt eine solche Verbindung nicht aus deinen Fingerspitzen. Finde heraus, was davon echt ist. Was sagen dir ihre Augen? Was liest du darin?
 
Werbung:
Na warum wußtest du das? Endlich sehe ich dich mal leidenl

Entweder du schreibst einen Brief, wo du deine ganzen Gefühle reinschreibst und verbrennst ihn dann oder schmeißt ihn ins Klo.
Oder du sagst ihr endlich was du für sie empfindest, dann ist es zumindest mal raus, sonst frisst es dich irgendwann mal auf.
Eine andere Methode gibts nicht.

Egal ob sie täuschen oder nicht, einen Sinn hats wohl immer.
nö, es frisst mich nicht auf und auf dem Arbeitsplatz sind solche Geständnisse, besonders in Anbetracht dessen, dass der jenige in einer Beziehung steckt, nicht sehr förderlich.

Es geht eben um das Beschriebene, und da kann ich eben nicht hingehen und sagen "Deine Küsse gestern waren echt toll. usw.." ausser, ich will mich blamieren und zum Gespött der ganzen Firma werden.

Ist ja liebt gemeint von dir, aber das geht so nicht.. Ausserdem muss man hin und wieder den Dingen den Lauf lassen.. manches braucht seine Zeit.. wenn du zb. Kirschen im Winter vom Baum pflücken willst, wirst du bei uns hier Pech haben... Da musst du schon warten, bis der Baum Blüte trägt und die Früchte reifen.. Da kann man dann zwar versuchen den Baum mit Worten zu bearbeiten ala "Ach du süsser Baum, wie sehr ich mich nach deinen Früchten verzehre... Gibt sie mir bitte, sonst frisst es mich innerlich auf" und der Baum wird dich anschauen und wenn er sprchen könnte, würde er sagen "Meine Liebe, habt doch Geduld, die Zeit ist noch nicht reif.. da könnt ihr mir eure Liebe zu meinen Früchten gestehen, sie werden trotzdem nicht blühen.. Komm wieder, wenn die Zeit reif ist! :cool::)
 
@Leo_Girwidz welche Gefühle und Gedanken bekommst du eigentlich von ihr, was fühlst du?
Zur Zeit viel positives eben.. wobei ich auch eine Zeit hatte, wo ich gelegentlich spürte, dass es ihr nicht gut ging.. und diese Bestätigung habe ich, dass zumindest letzteres gestimmt hatte..
Und alles andere kann ich schwer zur Zeit in Worte fassen.. Gedanken bekomme ich auch, aber denen traue ich nicht so wirklich...
 
Na warum wußtest du das? Endlich sehe ich dich mal leidenl

Entweder du schreibst einen Brief, wo du deine ganzen Gefühle reinschreibst und verbrennst ihn dann oder schmeißt ihn ins Klo.
Oder du sagst ihr endlich was du für sie empfindest, dann ist es zumindest mal raus, sonst frisst es dich irgendwann mal auf.
Eine andere Methode gibts nicht.

Egal ob sie täuschen oder nicht, einen Sinn hats wohl immer.

Ja! Sowas in der Art, mache ich im Moment auch. Schreiben. Verbrenne das Ganze aber quasi virtuell für mich.

Und ja: alles hat seinen Platz und seinen Sinn!
 
Natürlich ist es möglich, dass du dich in was reinsteigerst. Aber ehrlich gesagt, glaube ich das nicht so recht. Du scheinst mir kein Träumerchen zu sein und weißt doch ganz genau, was du als normal oder ungewöhnlich empfindest. Mein Eindruck.
Jain... zumindest jetz bin ich gottseidank schon Bodenständiger.. in den Jugendjahren bis zu meinen 35er war ich echt ein kleiner Träumer.. :sleep3:

Darum bin ich ja jetz so übervorsichtig.. dass ich ja nicht wieder mal in die Träumereien verfalle.

ennst du denn den Unterschied. Den Unterschied, wenn du dich unter ganz anderen Bedingungen verliebst? „Normale“, unerwiderte Bedingungen meine ich. Das ist ein anderes Gefühl. Da kommt keine „Antwort“ und du kannst nach einem Korb sagen:„ich mach mal an anderer Stelle weiter. Tschüss dann,,,“Ungehörte Liebesgefühle, verschwinden wieder, wenn sie nicht erwidert werden. Das ist ein guter Mechanismus unserer Seele.
hm.. schön geschrieben.. da ist was wahres dran.....
Aber unsere anerzogene Denkensweise sagt dir: das gibt es nicht. Kann nicht sein. Unmöglich.
naja, es sind eher die Erlebnisse, die mich dazu bewegen... Wobei ich eben sowas wie jetzt noch nie hatte, allerdings auch schon intensives hatte, aber anders halt.. Vielleicht liegt es auch am Alter, dass man durch die Reife anders wahrnimmt? Oder ist es unabhängig?
Meiner Meinung nach, kommt eine solche Verbindung nicht aus deinen Fingerspitzen.
ja, hat eh lange gedauert.. bis diese überhaupt bei mir hochkamen...
Was sagen dir ihre Augen? Was liest du darin?
Sehr viel eben.. sehr viel positives, sehr viel Zuneigung, Liebe, Wärme... aber bin ich da wirklich neutral und ohne Wunschdenken?
 
Gerade wieder ganz heftig, falls es jemanden interessiert... :love2: es fängt meist so richtig toll an, ich spüre ihre Nähe, sehe ihr Gesicht, und es geht ein wohliges, wärmendes leicht prickelndes Gefühl von der Solarplexus Ebene aus,, dass sich über den ganzen Körper ausbreitet, fühle auch Freude, und Gänsehaut, und meine Lippen zieht es wie magisch zu ihr (virtuell) hin... (

Und dabei mach ich : Gar nix.. es kommt einfach so über mich... es fühlt sich fast so an, als ob sie stark an mich denkt, und dabei irgendwas macht... naja, sie wird doch nicht .... :rolleyes::rolleyes::X3::X3:
 
Ein weiser Mann sagte mir mal, pass auf, dass du die Kirschen rechtzeitig pflückst, sonst wirsd du dir ewig Vorwürfe machen, dass du daraus kein Kompott gemacht hast und sie verdörren hast lassen.
 
Gerade wieder ganz heftig, falls es jemanden interessiert... :love2: es fängt meist so richtig toll an, ich spüre ihre Nähe, sehe ihr Gesicht, und es geht ein wohliges, wärmendes leicht prickelndes Gefühl von der Solarplexus Ebene aus,, dass sich über den ganzen Körper ausbreitet, fühle auch Freude, und Gänsehaut, und meine Lippen zieht es wie magisch zu ihr (virtuell) hin... (

Und dabei mach ich : Gar nix.. es kommt einfach so über mich... es fühlt sich fast so an, als ob sie stark an mich denkt, und dabei irgendwas macht... naja, sie wird doch nicht .... :rolleyes::rolleyes::X3::X3:

Ja dieses Gefühl hab ich in letzter Zeit auch sehr stark.
Geh in der Firma einmal nah an sie heran, wenn sie schnell von dir weggeht weißt du was Sache ist.
Dann hält sie es neben dir nicht aus. (im positiven Sinne) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben