innere Verbindung...

Eben Regentropfen deswegen bin ich so gerne alleine, da kann man sein wie man will ohne sich für jemanden verändern zu müssen. Hatte genug Narzisstenfreunde. Irgendwann hat man die Lektion gelernt.

keiner ist gern allein.

statt dich immer für die anderen zurecht zuckst, tu doch was für dich, unternehm etwas, was dir freude bereitet,
wenn du dich immer verstellst, irgendwann erkennst du dich selbst nicht mehr, wer bist? oder was möchtest du sein?!
sind die anderen besser als du?! nein! jeder ist einzigartig, -du auch!

steh doch auf und hör auf über dein elend zu jammern, jeder hat probleme, meinst du ich nicht?! ich hab auch soviele probleme zum verkaufen.
du kannst entweder in einer ecke gehen udn weinen, jammern wie schlimm es dir geht, alle anderen habens doch eh besser...

du hast kein lektion draus gelernt, du weißt es nicht, du wehst dich nicht gegen, -warum denn nicht?!
sei doch so wie du bist, sei stolz drauf, sei stolz auf dich, lass die anderen doch reden,

es gab mal eine bekannte, sie mochte mich nicht und fragte warum ich nicht so hübsch bin, ich: es reicht doch wenn du wunderh+bsch bist.
sie war außer sich!
wenn menschen dich klein reden wollen, dann sind genau diese menschen, die sehr unzufrieden mit deren leben sind, sie bekommen nichts gebacken und der frust muss raus, und fühlen sich toll, wenn jemanden schlechter geht als sie.
 
Werbung:
ich sehe es jetzt auch so... Liebe ist eine Entscheidung
so hab ich das aber nicht gemeint... nicht die Liebe ist die Entscheidung, sondern ob man sich für die Liebe entscheidet bzw. ob die liebe einen Sinn macht, ist die Frage... Und man kann ja einen Menschen trotzdem weiterlieben, d.h. man kann ihm gutes wünschen usw.. ohne etwas zu wollen. Oder einfach ad acta legen.. ganz vergessen kann man eh niemanden, selbst den bösesten Menschen nicht, den man kennengelernt hat.

Ich lasse mich nicht mehr von meinen Gefühlen leiten, weil die sind falsch.
nein, die Gefühle sind nicht immer falsch, du sollst nur vorsichtig sein und die Gefühle prüfen, nicht ganz weg tun..
Dieser Blick, die Träume, die Nachrichten, wenn ich an ihn dachte, dass ich ständig seinen Namen gesehen habe.
ja, verliebt einfach.. Welche Träume denn genau? Wie waren sie beschaffen? Träume können nämlich auch nur Wunschträume sein.. können, aber müssen sie nicht..
Und das mit dem Namen... das passiert mir auch hin u wieder.. die einfache Erklärung: Wenn man in jemanden verliebt ist, ist der Name des Angebetenen in einem an erster Stelle.. Nehmen wir an, er heisst Sepp. Nun hörst du irgendwo Menschen reden, sie nennen sich beim Namen, "Du Franz, hast du schon gehört, der Anton hat jetzt ein neues Auto" "Was, ich woher hat er das?" " der Sepp hat ihm das eingeredet"
So, nun ist dein Fokus auf den Sepp gerichtet und du blendest Franz und Anton einfnach aus... Kompliziert erklärt, aber so funktioniert es in etwa. Da bin ich Experte darin..
 
keiner ist gern allein.

statt dich immer für die anderen zurecht zuckst, tu doch was für dich, unternehm etwas, was dir freude bereitet,
wenn du dich immer verstellst, irgendwann erkennst du dich selbst nicht mehr, wer bist? oder was möchtest du sein?!
sind die anderen besser als du?! nein! jeder ist einzigartig, -du auch!

steh doch auf und hör auf über dein elend zu jammern, jeder hat probleme, meinst du ich nicht?! ich hab auch soviele probleme zum verkaufen.
du kannst entweder in einer ecke gehen udn weinen, jammern wie schlimm es dir geht, alle anderen habens doch eh besser...

du hast kein lektion draus gelernt, du weißt es nicht, du wehst dich nicht gegen, -warum denn nicht?!
sei doch so wie du bist, sei stolz drauf, sei stolz auf dich, lass die anderen doch reden,

es gab mal eine bekannte, sie mochte mich nicht und fragte warum ich nicht so hübsch bin, ich: es reicht doch wenn du wunderh+bsch bist.
sie war außer sich!
wenn menschen dich klein reden wollen, dann sind genau diese menschen, die sehr unzufrieden mit deren leben sind, sie bekommen nichts gebacken und der frust muss raus, und fühlen sich toll, wenn jemanden schlechter geht als sie.

So sehe ich das schon lange.

Momentan ist es eher so, dass ich für Menschen alles tue... der gute Depp bin und mich dafür beschimpfen lassen muß. Da hört man Dinge das glaubst du nicht und das von den engsten Verwandten. Und wenn man ständig nur Beleidigungen hört, glaubt man sie irgendwann. Es ist deren Frust weil sie unglücklich sind, tut aber trotzdem weh. Aber die Verwandtschaft kann man sich leider nicht aussuchen.

So kommt ein Lernprozess nach dem anderen :)
 
wie soll jemanden dich so annehmen können, wenn nicht mal du selbst dich so annehmen kannst, -so wie du bist?!
in dem der andere einem liebt, kann er auch Menschen annehmen, die sich selbst nicht annehmen - wenn letztere es zulassen. Das ist Liebe und gerade Menschen, die sich selbst nicht annehmen können, oder nur zu.T brauchen eben Menschen, die sie lieben und annehmen.
Und vor allem, wenn man den Menschen genauer erkennt, tiefer blicken kann, weiss und spürt man es ja, wie er ist und dann stört es doch kaum mehr, wenn sich der andere nicht annimmt. und man kann dann ihm aus Liebe lernen lassen, ihm zeigen, dass er sich annehmen kann..
 
Momentan ist es eher so, dass ich für Menschen alles tue... der gute Depp bin und mich dafür beschimpfen lassen muß.
da frag ich mich: Tust du es, weil du es liebst und gerne tust, oder tust du es aus ev. anderen Motiven? Bei ersterem ist es einem nämlich egal, ob man Dank hat und ob man beschimpft wird...
 
in dem der andere einem liebt, kann er auch Menschen annehmen, die sich selbst nicht annehmen - wenn letztere es zulassen. Das ist Liebe und gerade Menschen, die sich selbst nicht annehmen können, oder nur zu.T brauchen eben Menschen, die sie lieben und annehmen.
Und vor allem, wenn man den Menschen genauer erkennt, tiefer blicken kann, weiss und spürt man es ja, wie er ist und dann stört es doch kaum mehr, wenn sich der andere nicht annimmt. und man kann dann ihm aus Liebe lernen lassen, ihm zeigen, dass er sich annehmen kann..

Schön... jetzt muß ich weinen.
 
@Leo_Girwidz ja genau dieser Sepp kommt einfach überall vor, ich lese ein Buch was lese ich Sepp, dann wandert man zu einer Kirche an der Glocke hängt ein Schild mit Pfarrer Sepp usw.

An die Träume kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur, dass ich von ihm geträumt habe. Meist war es dann, wenn ich ihn vergessen habe und nicht mehr an ihn denken musste, auch das mit den Namen.
 
So sehe ich das schon lange.

Momentan ist es eher so, dass ich für Menschen alles tue... der gute Depp bin und mich dafür beschimpfen lassen muß. Da hört man Dinge das glaubst du nicht und das von den engsten Verwandten. Und wenn man ständig nur Beleidigungen hört, glaubt man sie irgendwann. Es ist deren Frust weil sie unglücklich sind, tut aber trotzdem weh. Aber die Verwandtschaft kann man sich leider nicht aussuchen.

So kommt ein Lernprozess nach dem anderen :)

ich glaube es dir.

ich komme direkt aus der hölle, wos echt wirklich nicht mehr tiefer ging, lebend wars schlimmer als der tot.

ich bin 32 und bis 20 kannte ich das leben nicht, nix, nada, niente, pustekuchen.
auch heute noch höre ich ab & zu so erniedrigende sachen über mich, -aber ich pfeffe drauf,
ich bin wie ich bin, meine meinung ist mir persönlich wichtiger als deren meinung, ich lasse mir nichts einreden,
ich bin ich und nicht sie, warum sollte ich irgendetwas tun, damit ich sie besser gefalle?! das würde ich mir selbst nicht mehr antun können!
nicht nur der engste verwandschaft, auch die eigene eltern!
bis 20 hab ich mich nur noch verstellt, bloß nicht auffallen, nur das tun was kein ärger macht.

ich hasse meine eltern nicht, aber ich werde nie vergessen was sie mir angetan haben, aber ich habe sie verziehen, nicht für sie, sondern für mich selbst, ich möchte nicht mit soviel hass leben, ich will weiter schauen, -es gibt icht nur gestern, ich lebe für heute und freue mich auf morgen.

das lustige?! viele suchen jetzt meine nähe, weil sie meine hilfe brauchen, ich hasse sie nicht, ich helfe sie, nur, ich sage auch immer meine meinung, nur meine meinung und nicht anders.
 
Werbung:
So sehe ich das schon lange.

Momentan ist es eher so, dass ich für Menschen alles tue... der gute Depp bin und mich dafür beschimpfen lassen muß. Da hört man Dinge das glaubst du nicht und das von den engsten Verwandten. Und wenn man ständig nur Beleidigungen hört, glaubt man sie irgendwann. Es ist deren Frust weil sie unglücklich sind, tut aber trotzdem weh. Aber die Verwandtschaft kann man sich leider nicht aussuchen.

So kommt ein Lernprozess nach dem anderen :)

Ja und da tut es sicherlich besonders weh... :(
Ich kenne das. Du tust und machst, aber nichts ist gut genug, nichts richtig. Immer bist du irgendwie falsch, machst alles falsch...

Ist das bei dir im Job auch so? Wirst du da wertgeschätzt?

Weißt du, irgendwann kommt immer der Punkt, an dem du erkennen musst: es ist gut für andere da zu sein, aber irgendwann ist es einfach genug. Besonders, wenn es an deine Gesundheit geht...

Achte auf dich, Luna!
 
Zurück
Oben