innere Verbindung...

Ich bin doch da @Luna811
Nur eben in vielem sehr ruhig.

Unverändert. Verbunden.

Nur von mir (und ihm) wirklich nachzuempfinden. Weil es ja meine (unsere) Geschichte ist. Jeder von uns hier hat die.

Deshalb macht es im Moment auch wenig Sinn, darüber zu philosophieren. Worte wiederholen sich irgendwann. Zu oft.

Ich bin da. Nur einfach, im Moment eher mehr für mich. Lesenderweise, in diesem Thema. Stiller eben.
Nicht auf Krawall gebürstet, aber auch nicht wirklich in der Stimmung, Begriffe zu hinterfragen. Auch nicht mit Zynismus. Gar nicht.

Ich bin gerade etwas schlaflos, wie du sicher an der Uhrzeit siehst.

Es ist eine seltsame Phase. Aber danke, dass du mir mit deinem Post ein gutes Gefühl gibst.

Weißt du, es kommen sicher wieder belebtere Zeiten im Seelenverwandtschaftsbereich, so ganz allgemein und insgesamt. Auch ohne mein Zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum bist du schlaflos?
Was bedrückt dich?

Auch mal schön, wenn es ruhiger wird.
An den Tatsachen können wir sowieso nichts ändern nur annehmen und akzeptieren.
 
Warum bist du schlaflos?
Was bedrückt dich?

Auch mal schön, wenn es ruhiger wird.
An den Tatsachen können wir sowieso nichts ändern nur annehmen und akzeptieren.

Per PN gerne. Ja?

Können wir nicht? Doch könnten wir. Es braucht nur ein bisschen Mut auf beiden Seiten.

Aber annehmen und akzeptieren ist die sichere Methode. Das stimmt schon. Es bewahrt uns vor böseren Überraschungen. Äußerlich.
 
Werbung:
Vllt kommt Leo ja auch wieder. Hier auf seinen alten Thread mit neuem "Gewand" für die unendliche Geschichte....

Dann braucht es doch noch eine zweite liegende Acht.

.
 
Zurück
Oben