Indigokinder

Werbung:
Ich glaube nicht an Seelen, die sich auf irgendwas stürzen oder suchen oder in die Schule gehen.

Wer soll da oben sein?
Seelen entwickeln sich und lernen gut und böse kennen. Die Erde ist eine Welt, auf der genau das existiert und mehr oder weniger gelehrt wird.
Seelen möchten Erfahrungen sammeln - positive und negative.

Da oben ist für mich die Geistige Welt. Ich bezeichne es als dieses. Wie du es nennst, oder dir vorstellst, ist ganz allein deine Wahrheit.
 
Werbung:
Mir wurde mal gechannelt, ich sei in Indigokind.

Jetzt habe ich sehr lange nach Informationen darüber gesucht und auch etliches gefunden. Aber alle Infos sind recht alt dazu.

Jetzt habe ich einige Fragen:
Warum finde ich keine neuen Informationen zu dem Phänomen?

Indigokinder sollen demnach Wegbereiter für eine neue Zeit sein, hat Lee Caroll vor ca. 20 gechannelt - aber davon sehe ich nicht.

Gibt es hier Indigokinder oder gibt es ein Forum, das sich speziell mit ihnen befasst?

De facto gibt es eben "esoterisch" denkende Eltern, die ihr Kind als speziell haben wollen, und/oder Probleme des Kindes werden absurd positiv umgedeutet.

Persönlich denke ich wegen eigener negativer Erfahrung (wenn auch nicht in dem Kontext, sondern angebliche Hochbegabung und ziemlich sektiererisches Christentum), dass Eltern Kinder nicht speziell machen sollten, sondern darauf achten müssen, dass sie sich integrieren.

Nichtsdestotrotz gibt es Leute, die Telepathie bzw. Teleempathie können, wie ich selber halt. ;) Bewusst konnte ich es allerdings nicht im Kindesalter, könnte aber trotzdem auf frühere Reinkarnationen zurückzuführen sein.

Die Idee mit neuer Zeit usw., auf sowas kommen die Spirituellen seit Jahrtausenden immer wieder. Nun, die Welt ändert sich ständig und vielleicht mehr als zuvor, aber ich gehe nicht davon aus, dass in 100 Jahren alle telepathieren können usw.
Sowas passiert nie wirklich.

Ich bin vermutlich sogar auch autistisch (Asperger), und gehe selber davon aus, dass es in Bezug auf Telepathie helfen kann. Wenn man ein emotionaler Asperger-Autist ist speziell. Gibt auch welche, die keine gute Verbindung zu ihren Gefühlen haben, und für die gilt das vermutlich nicht.

Insofern ist meine Position dazu quasi, dass es nicht ganz unsinnig sind, was da in dem Kontext erzählt wird. Gibt Leute, die quasi Dinge können, mit denen Materialisten nicht rechnen, eventuell auch als Kind. Aber vieles läuft da auch exakt in die falsche Richtung. Kinder sollten nicht ausgesondert werden, Probleme sind kein Feature, und sie werden die Welt auch nicht in dieser Weise verändern. Insgesamt ist auch niemand wirklich speziell oder besser, alle sind in gleicher Weise Teil des Netzes, selbst Tiere usw.

Und wenn einem das als Erwachsener so erzählt wird, dann geht es wahrscheinlich darum zu Schmeicheln und den Kunden damit an den Anbieter zu binden.

P.S:
Farbige Auren entsprechen vermutlich paranormaler Synästhesie, wenn man mich fragt. Ich sehe keine Auren direkt jedenfalls. Davon abgesehen gibt es sozusagen paranormal Ausstrahlung, und bin ok damit das mit der Aura zu identifizieren, aber ich stimme nicht damit überein, dass das konstant wäre. Insofern wäre niemand immer eine spezifische "Farbe", wie zum Beispiel Indigo. Man fühlt sich anders an, wenn man tottraurig ist oder fröhlich usw.
 
Zurück
Oben