Inception

Ich war auch ein bisschen enttäuscht. Der Vergleich mit "Matrix" tut sich irgendwie automatisch auf (die Aufzugszene und einige Elemente sind sehr ähnlich wie bei Matrix), obwohl "Matrix Revolutions" ... naja ... oje ... nur noch Herumgeballere ... was ich in der Schneeszene bei Inception auch etwas nervig fand. Den Film sollte man sich vielleicht noch ein zweites Mal ansehen ... kam mir zumindest so vor.

"Shutter Island" war viel spannender und tiefgründiger und wurde meines Empfindens nach nicht so gehypt.

LG, Grape
 
Werbung:
Hallo miteinander

Habe ihn mir gestern angesehen und gut der dauert 2,5 Std mal dazu das ist zwar lang aber ging noch. Der Vergleich mit Matrix kam mir auch in den Sinn nur kurz, wobei Matrix der 1. Teil noch ging und der Rest immer weiter Richtung Mistkübel triftete halt.

Jedenfalls fand ich ihn recht interessant her vom Aufbau der Bewusstseinseben halt, die Möglichkeiten die im Traum wirklich bestehen, und was ist nun wirklich Realität dann mal :confused:

Also kurz gesagt wenn auch lange der Film war, ein wenig anstrengend auch aber mir hat er gefallen doch. Er hat mir auch ne Frage beantwortet die ich mir stellte halt schon längere Zeit.

lg
Phoenix
 
Zurück
Oben