In der Liebe hat sich was getan … :)

TinkerbellA

So viele Fragen kann ich hier gar nicht schriflich beantworten. Ich biete dir an, mich telefonisch zu kontaktieren.

Meine Daten findest Du auf meiner Homepage;-)

Ansonsten wünsche ich dir, dass Du dir klar darüber wirst, was dich wirklich ausmacht und wie Du es zum Ausdruck bringen kannst;-) Venja;-)

Vielen Dank liebe Venja ...
ich denke .... " bis bald dann" :)

LG
 
Werbung:
Hallo Tinkerbell,
hier nehme ich als Exfreund (den Vater Deines Kindes den Bären), der würde gerne wieder zurückkommen und kommt bestimmt wieder auf Dich zu (er liegt im Haus des Reiters).
Mit Park Anker Haus krallt er am gemeinsamen Wohnen und auch an der Beziehung fest. (Haus im Haus Ring).
Mit Buch und Berg in den Eckkarten weiß er aber erstmal nicht, wie er das anstellen soll.
Du bist gefühlsmäßig wie ein Eisklotz zu ihm. Berg im Haus Mond.
Zwischen dem, was Du gerne hättest und dem was Du hast liegen Deine Ängste. Du liegt im Haus der Eulen. Das sind Sorgen Ängste und Kummer, den man sich selbst macht. Deswegen liegt zwischen Dir und dem anderen Mann auch nur das kleine Glück (Klee).
Du selbst hast Angst wieder enttäuscht zu werden. (Fische - Herz - Eulen) über Dir.
Du würdest die Entscheidung gerne abgenommen bekommen Sterne - Ring - Wege unter Dir.
Der neue Mann, ist sehr charmant. Blumen vor ihm. Er denkt hier nicht nur an den schnellen Sex. Lilien rösseln nach unten.
Er selbst möcht seinen Kummer vergessen und Deinen minimieren und wieder aktiver werden auch mit Dir (Eulen - Kreuz - Reiter über ihm).
Das Du vorsichtig sein sollst und das nicht zu unrecht bist, zeigt, dass der Herr im Haus des Fuchses liegt. Außerdem kommt der Fuchs an den Ring. Auch kein gutes Zeichen. Allerdings wird der Fuchs durch die Sense zerschlagen. Nicht zu übersehen ist aber, dass der Fuchs im Haus des Herren zum Liegen kommt.
Würde man jetzt davon ausgehen, dass der Bär vielleicht doch der neue ist. Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Der würde gerne zu Dir kommen und meint es auch ernst. Die einzige Karte die mir hier nicht gefällt, ist die Schlange, die so nah bei ihm liegt. Die kann aber auch einfach nur als Komplikation gelesen werden, weil hier keine Zahlkarte dabei liegt, die die Schlange eindeutig als Person entlarvt.
Leider hat er es sehr schwer mit Dir, weil Du aufgrund Deiner Ängste dicht machst.
Ich hoffe, ich habe Dir ein wenig weiterhelfen können.
 
Werbung:
Hallo Tinkerbell,
hier nehme ich als Exfreund (den Vater Deines Kindes den Bären), der würde gerne wieder zurückkommen und kommt bestimmt wieder auf Dich zu (er liegt im Haus des Reiters).
Mit Park Anker Haus krallt er am gemeinsamen Wohnen und auch an der Beziehung fest. (Haus im Haus Ring).
Mit Buch und Berg in den Eckkarten weiß er aber erstmal nicht, wie er das anstellen soll.
Du bist gefühlsmäßig wie ein Eisklotz zu ihm. Berg im Haus Mond.
Zwischen dem, was Du gerne hättest und dem was Du hast liegen Deine Ängste. Du liegt im Haus der Eulen. Das sind Sorgen Ängste und Kummer, den man sich selbst macht. Deswegen liegt zwischen Dir und dem anderen Mann auch nur das kleine Glück (Klee).
Du selbst hast Angst wieder enttäuscht zu werden. (Fische - Herz - Eulen) über Dir.
Du würdest die Entscheidung gerne abgenommen bekommen Sterne - Ring - Wege unter Dir.
Der neue Mann, ist sehr charmant. Blumen vor ihm. Er denkt hier nicht nur an den schnellen Sex. Lilien rösseln nach unten.
Er selbst möcht seinen Kummer vergessen und Deinen minimieren und wieder aktiver werden auch mit Dir (Eulen - Kreuz - Reiter über ihm).
Das Du vorsichtig sein sollst und das nicht zu unrecht bist, zeigt, dass der Herr im Haus des Fuchses liegt. Außerdem kommt der Fuchs an den Ring. Auch kein gutes Zeichen. Allerdings wird der Fuchs durch die Sense zerschlagen. Nicht zu übersehen ist aber, dass der Fuchs im Haus des Herren zum Liegen kommt.
Würde man jetzt davon ausgehen, dass der Bär vielleicht doch der neue ist. Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Der würde gerne zu Dir kommen und meint es auch ernst. Die einzige Karte die mir hier nicht gefällt, ist die Schlange, die so nah bei ihm liegt. Die kann aber auch einfach nur als Komplikation gelesen werden, weil hier keine Zahlkarte dabei liegt, die die Schlange eindeutig als Person entlarvt.
Leider hat er es sehr schwer mit Dir, weil Du aufgrund Deiner Ängste dicht machst.
Ich hoffe, ich habe Dir ein wenig weiterhelfen können.



Hallo liebes Apfelkuchen, :kiss4:

vielen vielen lieben Dank :)

Der Vater meines Kindes hat irgendwie erfahren dass ich Kontakt zu dem anderen Mann habe. Hat mir unfreundliche SMS geschrieben und jetzt droht er mir mit Anwälten und Gerichten was das Kind betrifft ( damit ich daran ersticke wie er schrieb )
Was in seinem Kopf passiert weiß ich nicht … wie es aussieht möchte er mir eins auswischen…
Ob er zu mir zurück will ( jetzt wo er weiß dass ich mit nem anderen Mann zusammen bin ) weiß ich nicht.
Ich denke aber dass dies für ihn ein Schock ist - weil er von mir so was nicht erwartet hat. Dachte ich würde weitere 10 Jahre mit ihm mich beschäftigen…

Hab deshalb, aufgrund seiner Drohung Termin bei meiner Anwältin gemacht …

ja stimmt auch dass ich wie ein Eisklotz zu ihm bin.. habe auf seine Beleidigungen gar nicht reagiert … spiel das Spiel nicht weiter mit.
biete ihm lediglich jederzeit wann er will - ( bin mehrmals die Woche für mehreren Stunden nicht zu Hause meine Mama passt auf mein Kind auf ) da er mir geschrieben hat dass er meine Fresse nicht sehen will - das Kind zu sehen…. Nun das will er jetzt auch nicht.
Hat ständig ( bevor er über den neuen Mann erfahren hat ) versucht sich mit mir zu streiten … mich zu provozieren … bin aber darauf nicht eingegangen ..
er will jetzt das Kind bei sich haben.. sie also mitnehmen. also genau das tun was ich nicht möchte, was er genau weiß und mir auch recht gab… es für richtig hielt wenn wir uns gut verstanden haben.
nun aber da er sich rächen will - ist es ihm wahrscheinlich egal, er will mich verletzen, damit wird er aber auch dem Kind schaden… das ist meine Sorge.


Der neue Mann ……. hach :D gefühlsmäßig bin ich verknallt …. muss mich ständig zurückhalten… ich mag ihn seeeehr … seeeeehr….
er ist so seriös … auch habe ich den Eindruck dass er ernst zu mir ist…oder es mit mir es ernst meint … Kann es aber nicht glauben aufgrund meiner Erfahrung / Enttäuschungen mit meinem Ex… bin zu sehr negativ geprägt dadurch, so dass ich sehr misstrauisch bin.


Die Schlange oder Fuchs bei dem neuen Mann - ist vielleicht auch seine "Tätigkeiten" …also was sein Leben betrifft in punkto Arbeit (?)

Ich konnte mich erinnern dass ich auf den neuen Mann schon mal Karten gelegt hatte und du sie mir gedeutet hast, allerdings fand ich nicht mein Thema … bis mir eingefallen war dass ich es vielleicht unter Beiträgen finden konnte..und so war es :)
und als ich es noch mal vor 2 Tagen gelesen hatte, deinen Deutungen … da ist mir bewusst geworden dass ich es damals ( im April ) ganz anders verstanden hatte!!!! ( hab das mir mind. 10 Mal gelesen :D )
Und da hast du auch geschrieben dass dir der Fuchs und die Sonne bei dem neuen Mann nicht gefällt… ich denke dass das seine "Geschäfte" sind….


Es stimmt auch dass ich ängstlich bin…. Angst enttäuscht zu werden.. Angst dass es mit ihm nicht klappt … bin nicht die Frau die dann leicht wieder nen neuen Mann will… auch will ich so etwas meinem Kind nicht vorleben…. das Kind davor bewahren.

Ich mag ihn sehr und wünsche mir dass er es mit mit ernst meint. :)

Fühl dich umarmt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben