1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

In der Liebe hat sich was getan … :)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von TinkerbellA, 14. August 2014.

1. TinkerbellA

TinkerbellA Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebes Forum!

Ich habe wieder mal Karten gelegt :) weil in der Liebe hat sich bei mir was getan … Nun weiß ich nicht was/wie ich darüber denken soll… Ob diese Beziehung eine Zukunft hat…
    Bin total neugierig darauf zu erfahren wie er dazu steht, was er darüber denkt… oder fühlt?
    Ich weiß nicht ob ich ihn richtig einschätze, ob mein Instinkt was den Männern betrifft noch funktioniert oder nicht :)

Würde mich wirklich sehr freuen wenn ich mir dabei hilft :)

VG

2. Benutztername

Benutztername Neues Mitglied

Hey! Also ich versuchs mal! Muss aber dazu sagen,dass ich die karten nach gelegt habe daheim.und zwar pro reihe neun karten.ich tu mir da einfach leichter:)

fangen wir bei dir an! Ich hab hier überall anzeichen,dass du etwas nervös bist in bezug auf ihn.(vögel neben herz, du selbst im hause der vögel.) Also gaaanz sicher bist du dir da doch noch nicht würd ich mal sagen:) oder es kann auch einfach unruhe sein in bezug auf die ganze schnelle veränderung. Ich hab dich hier mit ganz intensiven gefühlen drinnen, die du sehr schnell aufgebaut hast.was natürlich auch ein wenig blind macht.ist ja schon bekannt dass liebe blind macht:).in deiner vergangenheit ist zu sehen,dass du etwas großes aufgebaut hast und"es wurde dir weg genommen.kam zum ende." Diese verlustangst ist immer noch da.(mäuse sense)die sense deutet auf den fuchs was nicht immer betrug heißen muss.aber in diesem fall würd ich vielleicht einfach nur sagen,etwas ist "falsch" gelaufen in deiner vergangenheit.musstest du eine immobilie zurück lassen? Bzw musstest du ausziehen.?im hause des ringes liegt nämlich das haus selbst und dann gleich daneben die mäuse die für verlust stehen.ich habdich hier auch lange isoliert vor der männerwelt liegen,bis er kam.(der turm liegt im hause des herzens.) Du fühlst dich momentan grundsätzlich besser...du bist aufgeblüht in den letzten monaten. Kommen wir zu ihm.er liegt in der mitte bei mir im kartenblatt.er ist ein mensch von dem man sagen könnte,dass er mitten im leben steht.ich hab ihn kommunikativ,freundlich,einladend,nett drinnen.er selbst liegt jedoch im hause des fuchses.und der fuchs liegt auch in seinem haus.entweder es ist ein zeichen von intelligenz oder du musst einfach aufpassen...vielleicht warnen dich die karten.ich würd jetzt nicht sagen,dass er ein Betrüger ist.aber ich denke,er schmückt gerne geschichten aus(vielleicht damit er dir imponiert.?;) ich hab ihn auch eher etwas angespannt drinnen...berufliche aufregung.?(anker kind) eine neue berufliche herausforderung vielleicht, da der anker im hause des storchs liegt kann auch eine berufliche Veränderung gemeint sein,die noch nicht ganz sicher oder nicht spruchreif ist(das buch liegt bei mir oberhalb vom anker).vielleicht ist da noch eine meldung oder antwort von aussen die noch auf sich warten lässt beruflich gesehen,die ihn nervös oder angespannt macht?(park neben buch und der brief liegt im hause des ankers...berufliche nachricht? oberhalb des briefes liegen die mäuse....eine nachricht die auf sich warten lässt?) Liebestechnisch gedeutet würde ich sagen,dass da nokch etwas was du nicht weißt blockiert (buch im hause des sargs) dieses geheimnis wird aber bald gelüftet ( die mäuse liegen im haus des buches)Auf alle fälle sollte man im kartenblatt immer nachsehen wohin die spitze der sense zeigt.deutet auf vorsicht oder achtung! und hier deutet die sense auf den fuchs.der für misstrauen,falschheit usw stehen kann.vielleicht hast du aber auch nur angst verletzt zu werden und hast deine angst da hineingemischt?auf alle fälle nicht immer alles sofort glauben! und vielleicht innerlich mehr hinterfragen? ihr liegt beide in einer reihe was zeigt,dass ihr euch grundsätzlich gut versteht.beide seid ihr kommunikativ.ich hab hier jedoch das schiff als letzte karte im hause des kreuzes drinnen.lebt ihrweiter weg voneinander...oder muss bald einer von euch beiden weg? naja..auf alle fälle alles gute..und bitte die rosarote brille für ein paar minuten runtergeben :) bitte um kritik und feedback damit ich mich verbessern kann.

3. TinkerbellA

Hallo Benutztername :)
    Hihi...
    ich danke dir ganz herzlich für deine große Mühe!!!

Ja ich fühle mich besser. .. ich habe Angst verletzt zu werden, weil ich in der Vergangenheit ganz doll verletzt worden bin... von meinem ex.
    Ja ich bin seit über 3 Jahren Single. ..
    ich denke oft dass er mich vielleicht nur ausnutzen will... oder es nicht ernst meint.

Ob er ein Betrüger ist weiß ich nicht. .. auf menschlicher Ebene.. meinst du damit ob er ein Fremdgeher ist? So weiß ich das nicht.
    Aber geschäftlich beruflich macht er sein Ding so zu sagen.

Ja er ist auf der Suche nach ne Immobilie - vielleicht wartet er da ne Antwort oder Besichtigung ...

Hmm...welches Geheimnis ist es wohl? Er hat auch ein Kind mit einer anderen Frau. .. Vielleicht hat er da mehr Kontakt zu ihr? Oder er hat noch nebenbei auch Kontakt zu einer andere Frau?
    Weil wir irgendwie ganz plötzlich "zusammen gekommen" sind.

Ja er ist freundlich, nett, kommunikativ. ... und ich auch.

LG

4. Benutztername

Benutztername Neues Mitglied

Danke für dein feedback.ich hab jetzt gar keine andere frau gesehen aber verlass dich auf dein Gefühl und überstürz nichts :) es sind treffen mit der ex da,aber ich nehme an wegen dem kind.

5. TinkerbellA

Zurzeit bekommt er sein Kind nicht zu sehen. ... also sie erlaubt es ihm nicht.

6. Venja

Venja Guest

Werbung:
    Wenn Du möchtest, gebe ich dir ein ehrliche, offenes Feedback. Wenn nicht, betrachte mein Angebot einfach als unverbindlich;-)*g

7. TinkerbellA

Hallo liebe Venja! :) Natürlich möchte ich das :) ich bitte dich darum.

LG

8. Venja

Venja Guest

Ok..

Du bist angezogen von einem Mann, der dir nicht das gibt, was Du brauchst, um glücklich zu sein, erfüllt zu sein, zufrieden.

Du "spielst" dort ein altes Thema nach.
    Es gibt noch "Geschichten" in dir, die erlöst werden können, damit Du frei wirst, für eine erfüllende Beziehung. Hab den Mut, dort hinzuschauen und die Dinge in Liebe anzunehmen, damit Du frei wirst, Liebe zu geben und erfüllend zu empfangen!

Es geht um Heilung deiner Programme, um in Frieden mit dir zu leben, um dich allmählich einer wahren Liebe zu öffnen, die dann automatisch in dein Leben kommt.

Liebe Grüße
    :)

9. TinkerbellA

So als ob du in mein Inneres geschaut hast…. genau das fühle und denke ich…mit der Hoffnung dass ich mich doch irre und der Weg doch jetzt frei ist.

Ich betrachte ihn und sehe meinen Ex Freund… und ich weiß dass sich hier etwas wiederholt… mit der Hoffnung das dies nicht der Fall ist.

Wie erlöse ich diese Blockaden aber in mir, diese Geschichten?

Indem ich mich in Liebe trenne? Oder indem ich das alles noch mal durchlebe und ohne Groll, Wut los lasse?

Wie steht er zu mir?
    Ist er hier mit der Absicht mit "nur" zu benutzen … also will er nur Sex von mir …oder denkt er auch wie ich " ich weiß noch nicht wo uns das hinführen wird - aber ich mag dich" ?

Also kommt er mit "bösartigen" Gedanken / Absichten zu mir - und mit guten, was nicht heißen muss dass daraus eine wahre Liebe wird?

Vielen Dank liebe Venja!

10. Venja

Venja Guest

Werbung:
    TinkerbellA

So viele Fragen kann ich hier gar nicht schriflich beantworten. Ich biete dir an, mich telefonisch zu kontaktieren.

Meine Daten findest Du auf meiner Homepage;-)

Ansonsten wünsche ich dir, dass Du dir klar darüber wirst, was dich wirklich ausmacht und wie Du es zum Ausdruck bringen kannst;-) Venja;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen