in den Spiegel geblickt....

Götterbote

Mitglied
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
39
Ort
Rheinland
Hallo liebes Forum :)

Ich hatte heute Nacht einen Traum, indem ich in einen Spiegel geblickt hab...
Mein Gesicht im Spiegelbild war blau und ich hatte schwarze Locken?!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das deuten kann?

VLG Götterbote
 
Werbung:
Götterbote;3768109 schrieb:
Mein Gesicht im Spiegelbild war blau und ich hatte schwarze Locken?!

Das war Krishna, der Gott der Freude und Glückseligkeit.

Der treibt mitunter seine Schabernacks, ist ja auch bekannt dafür.
 
@eisfee62

okay interessant....danke

@eristda

Krishna kommt mich besuchen, was eine "Ehre" ?! Hm, hab aber eigentlich überhaupt kein Bezug mit dem Hinduismus....hmmm
 
Der Buddhismus (siehe dein pic) entstammt aus dem Hinduismus.

Krishna treibt sich überall herum, egal welcher Konfession oder Weltanschaung. Wer ihn kennt oder mal irgendwo per Bild oder Statue gesehen hat, ist registriert.
 
eine Frage hab ich aber doch noch...wie kommst du auf Krishna, wegen der Farbe Blau und den schwarzen Locken? Krishna wird doch immer mit einem "Rüssel" dargestellt und mehr-armig, oder sehe ich das falsch?
 
Werbung:
Der Spiegel ist die Gegenüberstellung. Was Du gesehen hast, hat Dich das schockiert, oder hast Du es ohne Überlegen angenommen, dass Du blau bist und nen schwarzen Lockenkopf hast?

Hast Du Dir in die Augen gesehen? Wie waren die Gefühle in diesem Traum?

Liebe Grüße,

Love
 
Zurück
Oben