in den Spiegel geblickt....

stimmt mein Fehler. Hab die beiden verwechselt. Hab mir gerade Bilder von Lord Krishna angeschaut, und genauso sah die "Figur" im Traum aus. Wahnsinn.....

Dankeschön für die liebe Hilfe !!! :)
 
Werbung:
@loveforfree

hmm ich war verwirrt, überrascht. Ich hab mich gefragt, ob ich vom Karneval träume...ganz komisch, wir haben uns für ein paar Sekunden angeblickt...die "krishnafigur" hat ganz sanft gelächelt würde ich sagen?!
 
Werbung:
Götterbote;3768507 schrieb:
@loveforfree

hmm ich war verwirrt, überrascht. Ich hab mich gefragt, ob ich vom Karneval träume...ganz komisch, wir haben uns für ein paar Sekunden angeblickt...die "krishnafigur" hat ganz sanft gelächelt würde ich sagen?!

Dann wirst du die Herausforderung auch gut meistern,jeder von uns muss Herausforderungen meistern und irgendwo hin zu gelangen,sie sind unsere ständiger Begleiter.. ;)
 
Zurück
Oben