In Bezug zur Alien/UFO Thematik: Software mit der Fake-Bilder erzeugt werden können

Gesicht

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2007
Beiträge
28
www.ballisticpublishing.com/ballisticmasters/

Gesichter werden komplett digital im Computer berechnet und emuliert. Ohne menschliche Vorlage kann ein Foto von einer Frau erzeugt werden. Mit Expose 5 ist es möglich menschliche Gesichter komplett im Rechner zu erzeugen. Komplett ohne menschliche Vorlagen resp. Fotos. Es gibt noch bessere Bildbearbeitungssoftware. Photoshop CS kostet über 1.000 Euro. Es gibt allerdings Bildbearbeitungssoftware für über 5.000 Euro. Damit kann man Fotos erzeugen die nicht von echten Menschenfotos zu unterscheiden sind. Damit kann man mythologische Wesen bildlich darstellen die nicht wie animiert wirken, sondern wie physisch existente Wesen, die fotografiert wurden und zwar in bester Bildqualität. Wenn man diese allerdings verringert, wirkt das Fakebild realistischer. Man könnte es scannen und dann sieht es aus wie fotografiert. Es gibt unzählige Möglichkeiten Fakes zu erzeugen. Man könnte einen Dinosaurier, realistischer wie in Jurrasic Park 3 mit Software von heute "erschaffen" und behaupten einen Brachiosaurier oder den kleineren Apatosaurus fotografiert zu haben.
 
Werbung:
Heavy! Aber welcher Freak hat die Kohle für solch teure Programme? Das haben doch nur die Leute, die für die Special Effects bei Hollywood-Filmen verantwortlich sind...
Ausserdem: Wenn man so viel Kohle hat, lohnt sich so ein Fake ja gar nicht mehr...
 
Mit Photoshop CS 2 habe ich inner Schule gearbeitet und glaubt mir, auf Geld kommt es nicht drauf an um sich solche Programme leisten zu können, sondern auf das Können Personen so umzuändern das es net auffällt, dass sie verändert wurden sind :clown:
 
das sind 2 paar schuhe.

- fotos von ufos oder ähnlichen phänomenen
- sichtungszeugenaussagen von ufo-pänomenen

ein ufo-foto ist nicht automatisch ein´beweis´für die existenz .von was überhaupt?

heutzutage kann man mit der richtigen software alles grafisch erzeugen, auch in filmen.kein problem.

1. was wäre ein beweis dafür? also welche methodik?
2. wann würde man an die existenz überhaupt glauben?

es gibt ufos, das ist klar.(zehntausenede hatten sichtungen etc, unstrittig.)
die frage ist nur, wie weit man sich damit auseinendersetzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben