Impfungen

Lasst ihr impfen - (euch selbst/ eure kinder)?

  • Ja, ich lasse gegen alles impfen was geht!

    Stimmen: 1 1,9%
  • Ja, aber ich wäge vorher ab, welche Impfung Sinn macht und welche nicht!

    Stimmen: 35 64,8%
  • Nein, ich lasse aus Prinzip nicht impfen!

    Stimmen: 18 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Als ehemalige Impfbefürworterin habe ich sozusagen die Fronten gewechselt, nachdem ich mit ansehen musste, welche Folgen Impfungen haben können.

Stattdessen wende ich nun im Bedarfsfall homöopathische Arzneien an.


Liebe Grüße

seagull
 
Werbung:
Ireland schrieb:

... Geholfen hat letztendlich die Schulmedizin durch ein neu entwickeltes Medikament.....
Sie ist zwar jetzt verkrüppelt und hat weiterhin heftige Schmerzen usw.....
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen....
Finde ich auch.
Verkrüppelung als Heilungserfolg anzupreisen... unglaublich.
:confused:
 
... stimmt, wenn Antibiotika nicht rechtzeitig eingesetzt werden (und das passiert sehr oft, weil ein Zeckenstich nicht erkannt wird) können sie nicht mehr anschlagen

Eine nahe Verwandte hat um die 10000 Euro bei Heilpraktikern und Heilern gelassen, um die Folgen ihrer Borreliose abzumindern ... ohne jeglichen Erfolg!!!
Geholfen hat letztendlich die Schulmedizin durch ein neu entwickeltes Medikament.
Sie ist zwar jetzt verkrüppelt und hat weiterhin heftige Schmerzen usw. - aber die Grunderkrankung ist gestoppt (hätte sie sich doch nur eher die richtigen Ratgeber geholt ... ) und sie hat eine höhere Lebenserwartung.

Meiner Freundin ging es gerade andersrum - sie rannte von Arzt zu Arzt. Niemand glaubte ihr, weil sich die Borrelien im Rückenmark versteckt hatten und das niemand überprüft hat. Stattdessen wurde ihr eingeredet, dass sie nervlich überbelastet ist (logisch, dass sie am Durchdrehen ist, wenn sie Symptome an sich bemerkt und kein Arzt ihr glaubt - wer würde in so einem Fall nicht an den Rand der Verzweiflung gebracht werden?).

Dann ging sie zu einer Heilpraktikerin - die ihr den Verdacht bestätigte und seitdem konnte auch sie die Krankheit stoppen (u.a. mit kolloidalem Silber) und kann - bis auf wenige Ausnahmen (wenn sie etwas mehr Stress hat oder ähnliches) - ganz normal leben. Die Krankheit zeigt sich immer seltener....

Mein Hausarzt (Schulmediziner) gibt bei Zeckenbissen grundsätzlich Ledum C 200 und wenn das nicht hilft, wahrscheinlich auch noch Antibiotika....ist einfach besser, wenn der Behandelnde über den Tellerrand schauen kann....
 
Werbung:
Hallo Ahorn,
ich kann die Empfehlung deines Hausarztes nur bestätigen.
Meine Eltern wohnen in einer von Zecken gefährdeten Region, deshalb ist Ledum schon seit Jahren Bestandteil der Hausapotheke. Im Sommer war es extrem, mein Vater hatte an einem Tag, 35 !!! Zeckenbisse nach der Arbeit im Baumgrundstück.
Er nahm Ledum 200 und beobachtete lediglich die Bisstellen. Alles verlief ohne Arztbesuch, ohne Antibiotika und ohne Komplikationen.

Zaubermond2009
 
Zurück
Oben