Immer zur selben Kartenlegerin?

UPS, erwischt<<rotwerd

:winken5:

DANKE FUER DAS SCHOENE FEEDBACK IHR BEIDEN !!!!!!!!!!!!

Da werd ich verlegen, aber freue mich ganz viel darueber :jump1: :jump2: :jump4:

Sokrates !!! Du...DU.... liebes Ding du

Ich darf dich doch darauf hinweisen, dass Frauen wie Wein sind....sie werden edler und reifer.....*sfg*

Danke nochmals:))))

LG
Nefertari
 
Werbung:
hihiiiiiiii reif *g* nefertari jaaaa also wie soll man dich nur in worte fassen??? *lächel*. aber mir passiert das nicht, weil ich bin dann ein
zischendes pils *lol*.

na wenn jemand schon sagt: der ist nichts für dich....wirste sehen und überhaupt trenn dich mal, da fragt man sich aber schon. vor allem ist das ja sehr einfühlsam. ich durfte diese erfahrung auch machen und leider gottes wurde mir von zweiter seite das bestätigt. jo und ich halt trotzdem dran fest. ganz egal was andere sagen. und ich glaub manchmal muss man einfach nur auf sein herz hören. so ein kartenbild sagt ja den moment voraus bzw. einen zeitraum, jetzt wenn aber sich irgendwas anders entwickelt, was in dem bild noch nicht drin ist oder sich anders darstellt (weil man vielleicht vorgewarnt ist etc. etc.) dann ändert sich doch auch wieder die ganze sache. zumindest seh ich das so.

nix ist in stein gemeiselt und ich finde, man sollte das als momentane bestandsaufnahme sehen.

lg vom alten weißen
sokrates
 
Zurück
Oben