Im Traum Wasser vergiessen

ähm... diavola, es ist so, wie es mokris beschrieben hat... finde dich damit ab.

dein ex empfindet die zeit mit dir als völlig verschwendete zeit. tret es hier jetzt nicht noch so breit und streite es ab... ist schon schlimm genug, was damals abgegangen ist.

also... belass es dabei!

speranza :)
 
Werbung:
@ mokris & beta
es ist klar, dass es schwierig wird, wenn man nicht alles weiß. aber es geht/ging mir ja hier um gedankenanstösse & die habe ich bekommen. man selber neigt ja ab und zu schon dazu mehr oder weniger "one-track-minded" zu sein.
danke schön für eure bemühungen!

@ speranza
*ohneworte* du weißt zwar nicht, worum es geht, kannst auch nichts wesentliches zum thema beitragen, aber postest trotzdem.
 
Werbung:
und schon wieder in der "wohnung" meines ex-freundes gestanden. es war eigentlich mehr ein großer raum, sehr dunkel und ich öffnete die tür und sah ihn auf stroh schlafen. er war nur halb bekleidet und notdürftig mit stroh "zugedeckt".
was immer das heißen mag oder ich da auf ihn projiziiere, es ist mal sehr strange.
 
Zurück
Oben