im esoladen ist was los

übrigens... ihre Augen und Ohren verteilten sich auch über die Felsen....


und die Moral der Gschicht:
sieh den Abgrund.. oder nicht.

:katze3:
 
Werbung:
was mich so erstaunt :eek: : Sie, die hardcore esoteriker, sie :megaphon: WISSEN!! sie wissen auf alles und jedes eine antwort, auch wenn´s noch so ein riesen blödsinn zu sein scheint. und wenn man sich derer, ihrer meinung nicht anschliessen kann od will, wird man ignoriert od zerstampft. jeh nach laune und tagesverfassung. :autsch:
 
was mich so erstaunt :eek: : Sie, die hardcore esoteriker, sie :megaphon: WISSEN!! sie wissen auf alles und jedes eine antwort, auch wenn´s noch so ein riesen blödsinn zu sein scheint. und wenn man sich derer, ihrer meinung nicht anschliessen kann od will, wird man ignoriert od zerstampft. jeh nach laune und tagesverfassung. :autsch:

ja genau.
ihr urkosmos ist voller wärmender all umfassender liebe und in reinstes licht getränkt.
selbst die winzigsten nanopartikel der erleuchtung dehnen sich aus.
immer weiter und weiter bis sie ihnen an die schädeldecke hämmern, wenn jemand der ausnahmsweise nicht so helle ist sie rational betrachtet wieder erden will.
weija, da pocht der innere frieden an den schläfen und bringt die emotionen in wallung, die sie aus friede freude eierkuchen backerei in sich verdrängt haben....da sie keine menschen, sondern weise sind.
weise mit der einzig wahren wahrheit, die nicht nur für sie selbst NEIN sondern automatisch flächendeckend für den ganzen erdball, ach was das gesamte imperium des weltalls geltend wird.
 
Liebster EnergyOfLight,

Du gestattest wenn ich Dein Posting verkürze - früher war eh alles besser!

Ich weiß nicht wessen Posting du verkürzt hast, meines war es nicht. Früher war ich nämlich noch gar nicht hier und falls du es nicht auf das Forum, sondern aufs Leben beziehst.. heute ist mein Leben besser als früher ;-)

lg
EnergyOfLight
 
Werbung:
sag es den Lemmingen, die auf den Klippen zerschellen.... über Love und die Veränderung.

:katze3:
 
Zurück
Oben