im esoladen ist was los

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
mal ehrlich, ab und an ist es hier besser wie auf der kirmes und im comedyclub zugleich.

literarische seelenverwandschaft mit einem buch,.
animalisch betrachtet gibt es das auch mit dem hund und zwischendurch pilgern lustig zwei wanderengel im 5 tageswechseln von haus zu haus.
nebenbei werden täglich ufos gesichtet und ominöse dokumentationen über aufgeschnittene auserirdische durchdorstet.
ein anderer verkauft uns seine hosenerfindung und will uns weis machen, dass wir auch über unsere kacke meditieren sollten obwohl uns schon seit anbeginn des forums das goldene zeitalter im nacken sitzt.
untergangsprophezeiungen en masse, nur wer kriegt endlich die überlebensstrategien durchgechannelt?
nichts davon wird bekannt.
warum?
wollen sich die weisen propheten selbst erreten, aus purem egoismus die macht über die kaputte erde an sich reißen?
aber wie, wenn die reptilianer schon mitten unter uns sind um uns zu vernichten?
wir werden gejagt, von lizzarden, auserirdischen, bösen mächten, 2012, von kobolden, haus- und foppgeistern und wenn nichts von alledem zutrifft von unserer eigenen vorstellungskraft.
 
Werbung:
Mönsch Hamied, jetzt nimmst mir aber den Mut.

Ich wollte mich gerade outen! Ich glaube ich hab ne Seelenverwandschaft zu Deinem Avatar.

Der macht mich wuschig....
 
Mönsch Hamied, jetzt nimmst mir aber den Mut.

Ich wollte mich gerade outen! Ich glaube ich hab ne Seelenverwandschaft zu Deinem Avatar.

Der macht mich wuschig....

nein, was du nicht sagst.
meditier mal darüber und finde einen zugang zu den katzen, vielleicht efrährst du mehr drüber und sie sagen dir aus welchem vorigen leben ihr euch kennt.
seit gestern hab ich so ein gefühl.
weiß nicht recht ob ich dem trauen kann, aber der buchstabe E ist mir so vertraut.
ich hab den auch mehrmals in meinen namen.
also E ist irgendwie magisch für mich, da geht was eigenartiges von aus.
vielleicht sollt ich nach amerika und heiraten.
 
*gg* Wahr ists. Ich hatte mir auch schon überlegt, dass wenn all die Erleuchteten und mehr als alle anderen Wissenden sich hier zusammen finden, dann sollte es ja eine Kleinigkeit sein die Welt zu retten, wenn sie sich zusammen tun. Die fantastischen.. was weiß ich.. 17 oder so *gg*

Bei so viel geballter Macht, Wissen und Erleuchtung, die sich allesamt hier findet, sollte eigentlich gar nichts mehr schief gehen können. Wenn.. tja wenn sie sich einig wären.. und wenn nicht jeder mehr wüsste als die anderen (was sich dadurch allerdings zwangsläufig wieder aufhebt und ausgleicht).

Tja, wie immer ist alles nicht so einfach :D

lg
EnergyOfLight
 
Werbung:
ääähmm... nein... so geht die Geschichte nicht weiter...
höchstens in bunten Esobüchern von bunten Esoläden die bunte Allzweckmittel verkaufen für buntes Leben.


...und als sie am Boden des Abgrunds zerschellten, verteilten sich ihre Eingeweide überall auf den Felsen.
 
Zurück
Oben