Illuminati planen inszenierte UFO-Invasion

Mich würde ja eigentlich interssieren wie es eigentlich dazu kam, das Illuminaten oder Freimaurer, oder irgendeine andere Geheimorganisation so schlecht wegkommt?

Weil es immer wieder Mitglieder aus Geheimgesellschaften in mächtige Posten und Ämter geschafft haben und dann nicht gerade dadurch auffielen, dass sie für das Gemeinwohl arbeiteten. Skull and Bones haben ihre Leute in allen Bereichen (etwa Bush) die Freimaurer ebenfalls. In Italien wurde das offensichtlich (P2-Loge - Berlusconi, Gelli etc.). Die waren z.B. auch in die Gladio-"Armeen" verstrickt.

Es gibt über die Jahrhunderte massenhaft Beispiele für die Macht verschiedener Geheimgesellschaften.
 
Werbung:
Weil es immer wieder Mitglieder aus Geheimgesellschaften in mächtige Posten und Ämter geschafft haben und dann nicht gerade dadurch auffielen, dass sie für das Gemeinwohl arbeiteten.
Wieviele dieser sogenannten Postenschacher und Amtsträger, waren tatsächlich Mitglieder dieser Geheimgesellschaften?
 
Jo, und in NRW habense wieder für ein paar Millionen Euronen durch die Zollfahndung entdeckte "Plagiate" in die Tonne gehauen........
Die hat ja irgendein Alien hergestellt, mit Material, das es gar nicht gibt auf dieser Welt
Keiner hat was gesehen....
Es geht bergab, aber ganz gewaltich:lachen:
Gute Nacht Deutschland:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben