1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

II werde ich mit dem Mann in pers. Kontakt kommen (unabh. vom Seminar?)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sehnsucht1a, 22. Mai 2010.

1. Sehnsucht1a

Sehnsucht1a Aktives Mitglied

Werbung:
    TEIL II

von Teil I werde ich ihn wiedersehn

Nun ich möchte niemanden hinterherjagen, solche Weibchen sind mir zuwider- ich habe ihn gemailt vor 4-5 Tagen einfach eine offene mail und einer banalen Frage zum Senar- nun es kam nichts - und ich stelle die Frage jetzt präziser- weil immer wieder geschrieben wurde, wir werden uns wiedersehn.
    Definitiv werde ich definitiv kein Seminar besuchen- und zufällig jemanden wieder treffen wollen, der in mir so viel auslöste-nur um hinterher das gleiche durchzumachen- und allein dazustehen.

Daher meine Fragen werden wir in persönlichen und näheren Kontakt kommen, unabh. vom Seminar?

gleich lege ich die Reihenfolge

123
    356
    789

in der Reihenfolge, Reihe für Reihe

2. Sehnsucht1a

also ich seh Reiter und Herr - womöglich kommt- altes hinter sich lassen-Partner

NEIN- ich habe keinen Partner und bin mehr oder weniger 10j. single mit kennenlernen paar Wochen und Trennung- also nichts was mit Bindung zu tun hatte-seit mind. 10 Jahren

3. Mahoney

Mahoney Mitglied

Hallo war das nicht der bei dem ich den Eindruck hatte, dass er vor kurzem ne Bindung beendet hat?
    Wann habt ihr euch denn das letzte Mal gesehen? Ich finde es sieht jetzt auch erst mal nach Stillstand aus. Ich schau mir die Karten gleich mal genauer an. Mit Häusern und QS-vielleicht bringt das mehr Aufschluss.

4. Sehnsucht1a

ich sagte doch haben uns vor einer Woche kennengelelernt- es gab keine weiteren Treffen

5. Mahoney

Mahoney Mitglied

Also ich probiere es mal
    Was ich hier so süss finde:
    Versteckte Dame im Haus des Parks und in der Blume. Um ihn auf dich aufmerksam zu machen kommen erstmal nur Begnungen in der Öffentlichkeit in Frage. Dann kannst du mit ihm flirten. (Park im Haus der Blume). Es könnten zu Gesprächen kommen aber du musst die Initiative ergreifen.
    Hat er eine Frau?

6. Sehnsucht1a

Werbung:
    keine Ahnung

na dann ists eh vorbei

zahle keine 600€ um ihn in einem Seminar zu treffen

und welcher andere Zufall soll da sein wenn jem. ca. 300km entfernt wohnt

dann danke- eh verloren

7. Mahoney

Mahoney Mitglied

Vielleicht stimmt es ja auch gar nicht. Die anderen sehen vielleicht etwas ganz anderes. Wenn du wirklich an ihn oft denken musst dann würde ich es nochmal auf ein paar Versuche ankommen lassen.
    Das hat auch nichts mit hinterherlaufen zu tun.

8. Sehnsucht1a

wenn er nicht mal auf ne nette e-mail antwortet?

9. Mahoney

Mahoney Mitglied

Viellleicht ist die ja bei ihm im Spam gelandet. Oder die Sekretärin hat sie nicht weitergeleitet.
    Kannst du das nicht irgendwie arrangieren, dass ihr beruflich nochmal zusammen kommt?

10. Goldfee

Goldfee Mitglied

Werbung:
    Hallo Sehnsucht1a,ich hatte dir ja bei der ersten Legung schon geschrieben genau wie Mahoney das er sich gerade getrennt hat oder mitten in der Trennung steckt.Neben dem Reiter liegt der Sarg,das bedeutet Stillstand auf Nachricht erst einmal.Es kann durchaus sein das es etwas dauert bis er sich meldet.Ich bin immer noch der Meinung das es zu einem Treffen kommt.Der Park liegt auf Haus 9.Rechne zusammen 20+9= 29 das bist du.Darüber liegt das Buch,das Ganze ist noch nicht spruchreif liegt aber in der Zukunft.Im Moment ist er noch blockiert,aber die Blockade geht raus.LG von Goldfee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen