II werde ich mit dem Mann in pers. Kontakt kommen (unabh. vom Seminar?)

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
TEIL II

von Teil I werde ich ihn wiedersehn

Nun ich möchte niemanden hinterherjagen, solche Weibchen sind mir zuwider- ich habe ihn gemailt vor 4-5 Tagen einfach eine offene mail und einer banalen Frage zum Senar- nun es kam nichts - und ich stelle die Frage jetzt präziser- weil immer wieder geschrieben wurde, wir werden uns wiedersehn.
Definitiv werde ich definitiv kein Seminar besuchen- und zufällig jemanden wieder treffen wollen, der in mir so viel auslöste-nur um hinterher das gleiche durchzumachen- und allein dazustehen.

Daher meine Fragen werden wir in persönlichen und näheren Kontakt kommen, unabh. vom Seminar?

gleich lege ich die Reihenfolge

123
356
789

in der Reihenfolge, Reihe für Reihe
 
Werbung:





also ich seh Reiter und Herr - womöglich kommt- altes hinter sich lassen-Partner

NEIN- ich habe keinen Partner und bin mehr oder weniger 10j. single mit kennenlernen paar Wochen und Trennung- also nichts was mit Bindung zu tun hatte-seit mind. 10 Jahren
 





also ich seh Reiter und Herr - womöglich kommt- altes hinter sich lassen-Partner

NEIN- ich habe keinen Partner und bin mehr oder weniger 10j. single mit kennenlernen paar Wochen und Trennung- also nichts was mit Bindung zu tun hatte-seit mind. 10 Jahren

Hallo war das nicht der bei dem ich den Eindruck hatte, dass er vor kurzem ne Bindung beendet hat?
Wann habt ihr euch denn das letzte Mal gesehen? Ich finde es sieht jetzt auch erst mal nach Stillstand aus. Ich schau mir die Karten gleich mal genauer an. Mit Häusern und QS-vielleicht bringt das mehr Aufschluss.
 
Also ich probiere es mal
Was ich hier so süss finde:
Versteckte Dame im Haus des Parks und in der Blume. Um ihn auf dich aufmerksam zu machen kommen erstmal nur Begnungen in der Öffentlichkeit in Frage. Dann kannst du mit ihm flirten. (Park im Haus der Blume). Es könnten zu Gesprächen kommen aber du musst die Initiative ergreifen.
Hat er eine Frau?
 
keine Ahnung

na dann ists eh vorbei

zahle keine 600€ um ihn in einem Seminar zu treffen

und welcher andere Zufall soll da sein wenn jem. ca. 300km entfernt wohnt

dann danke- eh verloren
 
Vielleicht stimmt es ja auch gar nicht. Die anderen sehen vielleicht etwas ganz anderes. Wenn du wirklich an ihn oft denken musst dann würde ich es nochmal auf ein paar Versuche ankommen lassen.
Das hat auch nichts mit hinterherlaufen zu tun.
 
Werbung:
Hallo Sehnsucht1a,ich hatte dir ja bei der ersten Legung schon geschrieben genau wie Mahoney das er sich gerade getrennt hat oder mitten in der Trennung steckt.Neben dem Reiter liegt der Sarg,das bedeutet Stillstand auf Nachricht erst einmal.Es kann durchaus sein das es etwas dauert bis er sich meldet.Ich bin immer noch der Meinung das es zu einem Treffen kommt.Der Park liegt auf Haus 9.Rechne zusammen 20+9= 29 das bist du.Darüber liegt das Buch,das Ganze ist noch nicht spruchreif liegt aber in der Zukunft.Im Moment ist er noch blockiert,aber die Blockade geht raus.LG von Goldfee
 
Zurück
Oben