II werde ich mit dem Mann in pers. Kontakt kommen (unabh. vom Seminar?)

das heißt aber alles nur wenn ich beruflich mir Seminare leiste die fast an die 1000 mit Üf Zug kosten?
dann fahr ich hin - und womöglich ist er nicht da?
 
Werbung:
habe bei google- in Kombination mit seinen kompletten Namen was gelesen:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt!


also könnte es sein das meine mail im Abfalleimer gelandet ist?
Meine mail ist eigentlich erkenntlich das sie seriös ist - da komplett mit Vor- und Zunamen...

und nun...???
 
habe bei google- in Kombination mit seinen kompletten Namen was gelesen:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt!


also könnte es sein das meine mail im Abfalleimer gelandet ist?
Meine mail ist eigentlich erkenntlich das sie seriös ist - da komplett mit Vor- und Zunamen...

und nun...???

nimm nen Mann, den du erreichen kannst. :rolleyes:
 
Hallo Sehnsucht,

es geht in dem Kartenblatt primär um deine Wünsche und Sehnsüchte. Das Schiff ist als erste Karte gefallen und damit hast du aus einer Erwartungshaltung heraus die Initiative getroffen und bist aktiv geworden (Schiff in Haus Reiter). Auslöser war deine Sehnsucht nach Liebe (Schiff+Berg=Herz).

Nur sieht man leider auch, dass deine Erwartungen (Schiff) an einer Mauer (Berg) zerschellen, denn der Herr grenzt sich deutlich von deiner Sehnsucht ab (Schiff-Berg-Herr). Er lässt deine Sehnsucht gar nicht an sich heran, sondern versteckt sich hinter einer Mauer des Schweigens (Berg-Herr-Buch).

Der Sarg unter dem Schiff weist darauf hin, dass deine Hoffnungen begraben werden und sich nichts bewegt (Schiff-Sarg) und keine Aktivitäten von ihm kommen (Sarg-Reiter). Das Buch in Haus 6 zeigt auch, dass die wahren Gründe verborgen bleiben und er dich im dunkeln tappen lässt (26+6=32).

Ich denke - und das ist meine persönliche Meinung - , dass der Ring hier nichts mit seiner beendeten Beziehung zu tun hat und er noch daran zu knabbern hat. Hier liegt nirgendswo eine andere Frau, die noch eine Rolle spielt und ich bin der Meinung, dass Ring-Sarg darauf hinweist, dass eine nähere Beziehung nicht zustande kommt. Der Sarg liegt neben dem Ring und der Ring selbst liegt auch nochmal im Haus Sarg - eine doppelte Bestätigung.

Was mir in dem Kartenblatt noch auffällt, ist die Kombination Herr-Buch - ein dir heute noch unbekannter Mann, den du kennenlernen wirst (Buch-Park) und mit dem sich eine Fernbeziehung entwickeln wird (Herr-Ring-Schiff-Buch).

Liebe Grüße
Alissa
 
Nun ich möchte niemanden hinterherjagen, solche Weibchen sind mir zuwider- ich habe ihn gemailt vor 4-5 Tagen einfach eine offene mail und einer banalen Frage zum Senar
Wie sieht denn deiner Ansicht nach dieses "Hinterherjagen" der "Weibchen" aus, wenn diese/deine Variante nicht dazu gehören soll?
Meine mail ist eigentlich erkenntlich das sie seriös ist - da komplett mit Vor- und Zunamen...
Nachfolgende Mail bekam ich heute (fast täglich ähnliche) und wie du sehen kannst mit “Vor- und Zunamen” des Absenders, sowie einer eMail-Adresse.
Du kannst versichert sein, dass ich da kein Kunde bin und keine Anfrage hingesandt habe.
Seriös ist das nicht – trotz des kpl. (fiktiven) Namens.

Von: Stephanie Lorenz <Stephanie.Lorenz@virtua.com.br>
Betreff: Mens Health Online empfiehlt..jetzt klicken
An: "Nummer Kunde 6888"
CC: "Nr. Kunde 614117340" "ID Kunde 204" "Kunde 20817" "Newsletter Kunde 558675063" "Abonnement Kunde 154384523" , "Abonnement 13"
Datum: Sonntag, 23. Mai, 2010 14:34 Uhr

Bzgl. Ihrer Anfrage!

Wolleen sie die bestimmten Mittelchen die einem Mann beim Liebesdienst die
noetige Power geben, jetzt einfach ohne Arzt-Besuch und schnell bestllen?

be-zahlen Sie Ihre Helfer fuer Maenner Probleme immer noch bei der nicht
anonymen Apotheke in ihrer Ort-schaft? T-esten Sie heute noch den
Testsieger:


---

Mit frohen Gruessen
Dr. Ekaterina Richter

Evil tools deceptively fly scruffy Porter Wednesday, swung commander. Maybe
tuxedo hostage Chuck Monetary national imminent: budding controlled.
(Link und Empängeradressen habe ich gelöscht.)

R.
 
Werbung:
also werde mich erstmal zurückziehn. Wir haben die mails voneinander. Ich denke, wenn jemand Kontakt möchte würde er zumindest kurz antworten.

So nicht
 
Zurück
Oben