Ihr werdet alle weiter leben nur der Körper stirbt ,aber nicht ihr

Werbung:
Deinen Ersten Beitrag finde ich ganz in Ordnung, denn nur
wenige haben keine Angst vor dem Tod. Du solltest vielleicht
gerade diese Freiheit nutzen, indem Du dich in diese
Angstfreiheit bewusster hineinstellst, die meiner Anschauung
nach, eine Einströmung deines höheren Wesens darstellt.
Vertraue auf diese Einströmung und schaue nur genauer
darauf hin; Frage in Sie hinein, dann werden auch Antworten
kommen, die Dir deinen Weg weisen. Geduld kann dabei nicht
schaden, denn es ist ein langer Weg zu höheren Erkenntnissen.
Herzliche Grüsse von Alwin
 
Es gibt kein Leben nach dem Tod, auch keine Wiedergeburt. Irgend ein Schlaumeier hat die Reinkarnation erfunden, um den Tod "vorübergehend" zu machen.
Und alle glauben blind daran, keiner fragt sich selber
 
Glaubst du das wirklich Black Lotus ???
Wie kommst du zu dieser Auffassung ???

Ich finde den Tod net schlimm. Wieso auch ?? Anubis hat das oben schon schön erklärt. Der Körper stirbt aber man selber net. Man lebt weiter und erlebt eine ganz neue Freiheit. Und zwar die Befreiung vom Materiellen.

Woher ich das weiß ?? Keine Ahung *G* Ich weiß es einfach, schon immer...und fühle mich dadurch das andere es auch so sehen in meiner Meinung bestätigt.
Es ist meine Ansicht die habe ich von niemanden einfach blind übrnommen und ich finde wer sich im stillen selbst fragt und mal lange drüber nachdenkt der wird es spüren...man spürt es einfach.
 
etwas verloren geht nur wenn man es gehen lässt
bis du dieser meinung das etwas verloren geht ?
ich nicht ,alles ist vorhanden...willst du es auch noch sehen ?
bedenke
 
Werbung:
eigendlich wollte ich es nicht
ja unrecht hast eh nicht

schimpf mich ,erledig mich ,zerschlage mich , :D

sorry
 
Zurück
Oben