Ihr Frauen..

Werbung:
Hmm, da hat man schon gedacht, dass der "Constantin (=retual) beantwortet
Fragen" Thread schräg ist. Aber nein, es geht noch besser. :D

Weiß nicht, ob es ein Kompliment ist, wenn man einen ernst gemeinten Thread nicht mehr von einem Trollthread unterscheiden kann. Kommt wohl darauf an...
 
retual schrieb:
ihr seid keine untermenschen oder etw. schlechteres wenn ihr euer haupt vor dem herrn oder eures eigenen höheren selbstes oder vor mir eine verkörperung dessen neigt

Solche Wünsche negieren sich von ganz allein, nachdem du erst einmal meinen und Livies "Dynamischen Eso-Ashram" für drei Monate besucht hast.:D

Lg
Juppi
 
Heute lacht ihr, morgen seh ich euch schon beten

fangt aber an bevor es zu spät ist, denn der eigene tempel des lebens will auf stein gebaut werden
 
Hey retual, was auch immer du heute konsumiert haben magst, eines weiß ich gewiß...


... ich


will

ganz


sicher







































NICHTS




davon haben :D
Kinnaree
 
nach gewisser Zeit flacht das Amüsante ab und mündet im As(c)hra(u)m.Retual vergeudet seine wertvolle Zeit mit Thema,das nicht hilfreich ist.
 
voller laster, voller selbstsüchtigen wünsche sucht ihr nach billigem vergnügen um den letzten rest eures verstandes und eures gewissen zum kapitulieren zu bringen

ihr habt alle tugenden die eine frau ausmachen über bord geworfen
und segelt jetz in eure eigene immer stärker werdende ohnmacht hinein

Ihr habt die verantwortung als mütter der neu werdenden menschen mit
füßen getreten, für geld, ansehen und ruhm eingetauscht und damit eure
eigene seele billigst an den teufel verschachert

wann wacht ihr endlich auf aus eurem selbstkreierten alptraum

sagt blos ihr könnt nicht anders dann seid ihr willensschwach und weinerlich

stellt euch euren selbstsüchtigen wünschen gegenüber und fragt euch ob sie gegenüber dem wert des lebens wirklich bestand haben

Trefft eine Wahl, ob ihr wirklich auf ewig so weiter machen könnt oder ob ihr schon bald die wahren ufer der heiligen insel bereisen wollt


Ich spreche zu Euch, aus Eurem höheren Selbst

Seh ich auch so.
Statt die eigene innere Göttin in sich herauszuschälen, wird rumgeuhrt. (zwei buchstaben im letzten wort austauschen)
 
Werbung:
Zurück
Oben