Ihr Frauen..

Werbung:
Ja ich weiß ich sollte erstmal den balken aus meinem eigenen augen entfernen, bevor ich euch ach so moralischen, treuen und pflichterfüllenden frauen und müttern die leviten lese

Ich zweifle auch nicht an eurer reinheit und unschuld, und eurem festen glauben an den herrn oder an euer eigenes höheres selbst

Nichts von alledem bin ich und wollte es auch niemals sein....ist wohl alles eher männliches Wunschdenken
:D:D
 
voller laster, voller selbstsüchtigen wünsche sucht ihr nach billigem vergnügen um den letzten rest eures verstandes und eures gewissen zum kapitulieren zu bringen

ihr habt alle tugenden die eine frau ausmachen über bord geworfen
und segelt jetz in eure eigene immer stärker werdende ohnmacht hinein

Ihr habt die verantwortung als mütter der neu werdenden menschen mit
füßen getreten, für geld, ansehen und ruhm eingetauscht und damit eure
eigene seele billigst an den teufel verschachert

wann wacht ihr endlich auf aus eurem selbstkreierten alptraum

sagt blos ihr könnt nicht anders dann seid ihr willensschwach und weinerlich

stellt euch euren selbstsüchtigen wünschen gegenüber und fragt euch ob sie gegenüber dem wert des lebens wirklich bestand haben

Trefft eine Wahl, ob ihr wirklich auf ewig so weiter machen könnt oder ob ihr schon bald die wahren ufer der heiligen insel bereisen wollt


Ich spreche zu Euch, aus Eurem höheren Selbst


Du bist voll süß:kiss4::zauberer1
 
Ihr wisst gar nicht wie euch der herr beschenkt hat in dem er mich euch sandte
ihr wisst nichts von meiner erhabenen geistigkeit, meiner absoluten selbstlosigkeit und meines feurigen glaubens an eine bessere welt
Ihr müsst mich schon in euer herz lassen es bringt nichts amerika wegzuwünschen, es bringt nichts die erhabenen höhen des mount everest zu negieren
ihr seid in einem unverdienten maße beschenkt, und solltet ihr mich nicht annehmen ihr werdet alleine stehen, das ist so sicher wie das amen in der kirche

Seid keine feiglinge, ihr seid keine untermenschen oder etw. schlechteres wenn ihr euer haupt vor dem herrn oder eures eigenen höheren selbstes oder vor mir eine verkörperung dessen neigt
ich vermittle euch den weg zur glückseeligkeit, und dort warte ich auf euch
 
Werbung:
Ihr wisst gar nicht wie euch der herr beschenkt hat in dem er mich euch sandte
ihr wisst nichts von meiner erhabenen geistigkeit, meiner absoluten selbstlosigkeit und meines feurigen glaubens an eine bessere welt
Ihr müsst mich schon in euer herz lassen es bringt nichts amerika wegzuwünschen, es bringt nichts die erhabenen höhen des mount everest zu negieren
ihr seid in einem unverdienten maße beschenkt, und solltet ihr mich nicht annehmen ihr werdet alleine stehen, das ist so sicher wie das amen in der kirche

Seid keine feiglinge, ihr seid keine untermenschen oder etw. schlechteres wenn ihr euer haupt vor dem herrn oder eures eigenen höheren selbstes oder vor mir eine verkörperung dessen neigt
ich vermittle euch den weg zur glückseeligkeit, und dort warte ich auf euch



Da hast aber schon selber lachen müssen gell, wie du das geschrieben hast ....


:D
Zippe
 
Zurück
Oben