Ihr Frauen..

voller laster, voller selbstsüchtigen wünsche sucht ihr nach billigem vergnügen um den letzten rest eures verstandes und eures gewissen zum kapitulieren zu bringen

ihr habt alle tugenden die eine frau ausmachen über bord geworfen
und segelt jetz in eure eigene immer stärker werdende ohnmacht hinein

Ihr habt die verantwortung als mütter der neu werdenden menschen mit
füßen getreten, für geld, ansehen und ruhm eingetauscht und damit eure
eigene seele billigst an den teufel verschachert

wann wacht ihr endlich auf aus eurem selbstkreierten alptraum

sagt blos ihr könnt nicht anders dann seid ihr willensschwach und weinerlich

stellt euch euren selbstsüchtigen wünschen gegenüber und fragt euch ob sie gegenüber dem wert des lebens wirklich bestand haben

Trefft eine Wahl, ob ihr wirklich auf ewig so weiter machen könnt oder ob ihr schon bald die wahren ufer der heiligen insel bereisen wollt


Ich spreche zu Euch, aus Eurem höheren Selbst


Da kann ich -obwohl Frau, dir nur recht geben :)
:danke:
 
Werbung:
Ja ich weiß ich sollte erstmal den balken aus meinem eigenen augen entfernen, bevor ich euch ach so moralischen, treuen und pflichterfüllenden frauen und müttern die leviten lese

Ich zweifle auch nicht an eurer reinheit und unschuld, und eurem festen glauben an den herrn oder an euer eigenes höheres selbst

ich hab mich vertippt und muss wirklich mich selbst und die männer gemeint haben


Danke urajup dass Du mich darauf hingewiesen hast
 
Wir können schon, aber oft wollen wir nicht. Männer können oft Frauen nicht weinen sehen, das nutzen wir gerne aus um zu bekommen, was wir wollen.


Nö...das wär mir nu echt zu blöde...wenn der Typ nicht will...wird er eben gegen einen anderen ausgetauscht, der williger ist.


Sage
 
Ja ich weiß ich sollte erstmal den balken aus meinem eigenen augen entfernen, bevor ich euch ach so moralischen, treuen und pflichterfüllenden frauen und müttern die leviten lese

Ich zweifle auch nicht an eurer reinheit und unschuld, und eurem festen glauben an den herrn oder an euer eigenes höheres selbst

ich hab mich vertippt und muss wirklich mich selbst und die männer gemeint haben


Danke urajup dass Du mich darauf hingewiesen hast

Ooooch, Retual...ist doch alles gut. Männer und Frauen sitzen doch eh im gleichen Boot.......;)


Lg
Juppi
 
Keine Angst, es hätte selbstverständlich kein Huhn aus Hagall´s Hühnerstall dran glauben müssen.....:D;)

Lg
Juppi

Na, dann bin ich ja beruhigt und kann mich wieder der mir zugedachten Aufgabe demütigst und ehrfurchtsvoll widmen :ironie:
huhn_0016.gif
 
:zauberer1
Keine so schlechte Idee. Die Männer werden dort als Tagesdisziplin nach dem Frühstück drei Stunden boßeln müssen. Danach folgt eine Stunde Balkenweitwurf. Nach dem Mittagessen wird die Truppe geteilt. Die eine Männergruppe säubert die Aalreusen, die andere Gruppe schneidet im Gewächshaus die Tulpen für den Großmarkt.

Das enthebt uns im Übrigen der Sorge, ob genug Frauen für diese Männer zur Verfügung stehen. Reichlich Schlaf ist - glaube ich - alles, was sie brauchen werden.:D


Lg
Juppi

Du was is denn bosseln??? :eek:
Onanieren im Akkord? :D:D:D

Ansonsten find ich das sehr gut durchkonzeptioniert, bravo :banane:

Wen schlägst du vor sollen wir mitnehmen?
 
Werbung:
voller laster, voller selbstsüchtigen wünsche sucht ihr nach billigem vergnügen um den letzten rest eures verstandes und eures gewissen zum kapitulieren zu bringen

ihr habt alle tugenden die eine frau ausmachen über bord geworfen
und segelt jetz in eure eigene immer stärker werdende ohnmacht hinein

Ihr habt die verantwortung als mütter der neu werdenden menschen mit
füßen getreten, für geld, ansehen und ruhm eingetauscht und damit eure
eigene seele billigst an den teufel verschachert

wann wacht ihr endlich auf aus eurem selbstkreierten alptraum

sagt blos ihr könnt nicht anders dann seid ihr willensschwach und weinerlich

stellt euch euren selbstsüchtigen wünschen gegenüber und fragt euch ob sie gegenüber dem wert des lebens wirklich bestand haben

Trefft eine Wahl, ob ihr wirklich auf ewig so weiter machen könnt oder ob ihr schon bald die wahren ufer der heiligen insel bereisen wollt


Ich spreche zu Euch, aus Eurem höheren Selbst

weia.
du solltest dich vielleicht in einen anderen channel kanal einwählen....dein gegenüber scheint etwas frustriert und ein frauenhasser zu sein :schmoll:
 
Zurück
Oben