Ihr Frauen..

Werbung:
voller laster, voller selbstsüchtigen wünsche sucht ihr nach billigem vergnügen um den letzten rest eures verstandes und eures gewissen zum kapitulieren zu bringen

Also ich für mich steh mehr auf teure Vergnügen ...

ihr habt alle tugenden die eine frau ausmachen über bord geworfen
und segelt jetz in eure eigene immer stärker werdende ohnmacht hinein

Genau, ich bin der Kapitän!

Ihr habt die verantwortung als mütter der neu werdenden menschen mit füßen getreten, für geld, ansehen und ruhm eingetauscht und damit eure
eigene seele billigst an den teufel verschachert

Wir können was, was du vielleicht nicht kannst. Geld, Ansehen, Ruhm haben UND Kinder ....



sagt blos ihr könnt nicht anders dann seid ihr willensschwach und weinerlich

Wir können schon, aber oft wollen wir nicht. Männer können oft Frauen nicht weinen sehen, das nutzen wir gerne aus um zu bekommen, was wir wollen.


stellt euch euren selbstsüchtigen wünschen gegenüber und fragt euch ob sie gegenüber dem wert des lebens wirklich bestand haben

Wenn das Wünschen aufhört, hört das Leben auf.

Trefft eine Wahl, ob ihr wirklich auf ewig so weiter machen könnt oder ob ihr schon bald die wahren ufer der heiligen insel bereisen wollt

Also ich für mich möchte so weitermachen.


Ich spreche zu Euch, aus Eurem höheren Selbst


Wie machst du das?



:confused:
Zippe
 
Livie schrieb:

Nur, wenn du auch gerade "untröstlich" bist.:D


Livie schrieb:
Vielleicht sollten wir ihn doch alle im Ashram besuchen - scheint gerade nicht
so viel los zu sein.


Oder einer seiner drei Gespielinnen befindet sich auf einem Selbstfindungstrip und hat – anstatt im Ahsram Hühnersuppe für die ganze Truppe zu kochen - am Kölner Hauptbahnhof ein Nagelstudio eröffnet?:banane:


LG
Juppi
 
Nur, wenn du auch gerade "untröstlich" bist.:D

Ich bin sowas von untröstlich ich bin hier ganz alleine eingesperrt
bei Zwieback und Kamillentee


Oder einer seiner drei Gespielinnen befindet sich auf einem Selbstfindungstrip und hat – anstatt im Ahsram Hühnersuppe für die ganze Truppe zu kochen - am Kölner Hauptbahnhof ein Nagelstudio eröffnet?:banane:


LG
Juppi

Wie nur 3 Gespielinnen? Ist aber ein mickeriger Ashram :lachen:
 
Livie schrieb:
eröffnet?
Ich bin sowas von untröstlich ich bin hier ganz alleine eingesperrt
bei Zwieback und Kamillentee


Das hört sich tatsächlich schlimm an. Würdest du – so wie ich – hinterm Deich wohnen, käme ich gleich vorbei und es gäbe Nackenmassagen und Wohlfühltee´s wie Earl Grey und selbst gebackene Makronen. Aber soooo?:daisy:


Livie schrieb:
Wie nur 3 Gespielinnen? Ist aber ein mickeriger Ashram.

Es handelt sich – glaube ich – um ein Ashram, in dem Männer lernen sollen, sich und ihre Bedürfnisse zu kontrollieren. Mehr als drei Geliebte zur Zeit sind dort nicht erlaubt……:D

LG
Juppi
 
Das hört sich tatsächlich schlimm an. Würdest du – so wie ich – hinterm Deich wohnen, käme ich gleich vorbei und es gäbe Nackenmassagen und Wohlfühltee´s wie Earl Grey und selbst gebackene Makronen. Aber soooo?:daisy:

Ich wohn aber vorm Deich, in einer Kohlegrube :cry2:

Aber danke, du bist eine Seele von Mensch :liebe1:


Es handelt sich – glaube ich – um ein Ashram, in dem Männer lernen sollen, sich und ihre Bedürfnisse zu kontrollieren. Mehr als drei Geliebte zur Zeit sind dort nicht erlaubt……:D

LG
Juppi

:D ja wenn das so ist, müssen wir unseren eigenen Ashram aufmachen, den Deichashram :schaf:, was meinst du? :banane:
 
Livie schrieb:
ja wenn das so ist, müssen wir unseren eigenen Ashram aufmachen, den Deichashram , was meinst du?

Keine so schlechte Idee. Die Männer werden dort als Tagesdisziplin nach dem Frühstück drei Stunden boßeln müssen. Danach folgt eine Stunde Balkenweitwurf. Nach dem Mittagessen wird die Truppe geteilt. Die eine Männergruppe säubert die Aalreusen, die andere Gruppe schneidet im Gewächshaus die Tulpen für den Großmarkt.

Das enthebt uns im Übrigen der Sorge, ob genug Frauen für diese Männer zur Verfügung stehen. Reichlich Schlaf ist - glaube ich - alles, was sie brauchen werden.:D


Lg
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben