Ihr Frauen..

Ich glaube jede Mutter würde gerne bei ihrem Kind bleiben, zumindest bis es mit der Schule beginnt und sie es dann so einrichten kann, dass sie wieder zuhause ist, wenn das Kind heim komm!
Fakt ist aber leider, dass es nur wenige Männer gibt, die soviel verdienen, dass sie es alleine schaffen. Und dafür braucht man keine Ausrede, wie es der liebe Retual formuliert (DER MIR ÜBRIGENS NOCH IMMER NICHT - das ist jetzt der 5 Aufruf dazu - ERKLÄRT HAT WIE ER SEINE BRÖTCHEN VERDIENT), das ist grausamer Fakt.

Es gibt bestimmt auch noch viele Frauen, die lieber das Haus, den Garten, den Mann (falls keine Kinder vorhanden) versorgen würden, darin auch ihre Aufgabe sehen würden, doch mit einem Gehalt als Normalbürger reicht das nicht aus!

Also, was bleibt UNS Frauen über, als arbeiten zu gehen?
ICH bräuchte kein Geld - aber die anderen wollen immer eines von mir!!!
 
Werbung:
(DER MIR ÜBRIGENS NOCH IMMER NICHT - das ist jetzt der 5 Aufruf dazu - ERKLÄRT HAT WIE ER SEINE BRÖTCHEN VERDIENT),

Ich habs Dir erklärt soll ich es aus dem anderen Thread herholen ???
 
(DER MIR ÜBRIGENS NOCH IMMER NICHT - das ist jetzt der 5 Aufruf dazu - ERKLÄRT HAT WIE ER SEINE BRÖTCHEN VERDIENT),

Ich habs Dir erklärt soll ich es aus dem anderen Thread herholen ???


Ja, los zitiere, Du großer Meister! Bin schon gespannt, ob Du von Deiner innigen Liebe Deiner Jünger lebst, oder auf kosten von uns allen. Nämlich von Hartz IV!
 
Ja, los zitiere, Du großer Meister! Bin schon gespannt, ob Du von Deiner innigen Liebe Deiner Jünger lebst, oder auf kosten von uns allen. Nämlich von Hartz IV!


Verstehe, dass es eine höhere Kraft gibt, die über dem des Geldes steht, und die Mir zu Diensten steht- weil ich selbst diene

Obwohl meine Zeit für solche Angelegenheiten recht schade ist, sag ich es Dir eben nochmal- weil es sich lohnt sich auch allgemein über diese Sache nachzudenken ;););)
 
Ich glaube jede Mutter würde gerne bei ihrem Kind bleiben, zumindest bis es mit der Schule beginnt und sie es dann so einrichten kann, dass sie wieder zuhause ist, wenn das Kind heim kommt!
Fakt ist aber leider, dass es nur wenige Männer gibt, die soviel verdienen, dass sie es alleine schaffen. Und dafür braucht man keine Ausrede, wie es der liebe Retual formuliert (DER MIR ÜBRIGENS NOCH IMMER NICHT - das ist jetzt der 5 Aufruf dazu - ERKLÄRT HAT WIE ER SEINE BRÖTCHEN VERDIENT), das ist grausamer Fakt.

Es gibt bestimmt auch noch viele Frauen, die lieber das Haus, den Garten, den Mann (falls keine Kinder vorhanden) versorgen würden, darin auch ihre Aufgabe sehen würden, doch mit einem Gehalt als Normalbürger reicht das nicht aus!

Also, was bleibt UNS Frauen über, als arbeiten zu gehen?
ICH bräuchte kein Geld - aber die anderen wollen immer eines von mir!!!

Deshalb sollte man den Staat auch dazu auffordern, nicht nur jene Mütter finanziell zu belohnen, die ihr Kind abgeben, sondern auch jene, die ihr Kind in einer Familie zu Hause aufwachsen lassen wollen. Ein Kinderkrippenplatz kostet dem Staat pro Monat 1000.- bis 1500.- Euro!

Und die Wirtschaft muss flexiblere Arbeitszeiten schaffen und den Wiedereinstieg in den Beruf für Frauen erleichtern, zudem die Rentenanerkennung für Mütter, die sich für ein Familienleben entschieden haben, einführen.

Aber diese einseitig, staatlich, genderismus gelenkte Entzweiung der Familie, wird inzwischen von allen etablierten Parteien voran getrieben.
 
Verstehe, dass es eine höhere Kraft gibt, die über dem des Geldes steht, und die Mir zu Diensten steht- weil ich selbst diene

Obwohl meine Zeit für solche Angelegenheiten recht schade ist, sag ich es Dir eben nochmal- weil es sich lohnt sich auch allgemein über diese Sache nachzudenken ;););)

Verstehe! Auf gut deutsch gesagt, Du trägst NICHTS, aber rein GAR NICHTS zur wirtschaftlichen Situation bei!

Du denkst mit deinen Geschreibe auch nur irgendwas zu erreichen, merkst aber nicht, dass deine Reden genau das Gegenteil erreichen. Die Leute wenden sich ab von Dir, weil deine abgehobene Schreibweise, die der Widersprüchlichkeit eines Psychopaten gleicht, nur noch belächelt wird.

Und ich, die anfangs in deinen Schreibstil einen guten Ansatz gefunden habe, beteure jetzt jede Minute, die ich mit dir und deinem Geschreibe verbracht habe!

Du hast mein Mitgefühl, denn du bist arm!
 
Deshalb sollte man den Staat auch dazu auffordern, nicht nur jene Mütter finanziell zu belohnen, die ihr Kind abgeben, sondern auch jene, die ihr Kind in einer Familie zu Hause aufwachsen lassen wollen. Ein Kinderkrippenplatz kostet dem Staat pro Monat 1000.- bis 1500.- Euro!

Und die Wirtschaft muss flexiblere Arbeitszeiten schaffen und den Wiedereinstieg in den Beruf für Frauen erleichtern, zudem die Rentenanerkennung für Mütter, die sich für ein Familienleben entschieden haben, einführen.

Aber diese einseitig, staatlich, genderismus gelenkte Entzweiung der Familie, wird inzwischen von allen etablierten Parteien voran getrieben.






sag deine vorschläge, dienen, die das sagen haben...hier zu bringen......bringt sehr wenig. (und vergiss endlich dein lieblingswort: genderismus...ist so was von lächerlich dein geschreibsel...)



shimon
 
sag deine vorschläge, dienen, die das sagen haben...hier zu bringen......bringt sehr wenig. (und vergiss endlich dein lieblingswort: genderismus...ist so was von lächerlich dein geschreibsel...)



shimon

Genderismus oder auch Gendermainstreaming genannt, ist die Diktatur in der wir gegenwärtig leben und die stetig zunimmt, ohne dass sie von den meisten erkannt wird! Man hält sie sogar für gerecht und gut. Ein Diktat von oben, was die gesamte Gesellschaft immer weiter umformt.

Wenn eigene Kinder in öffentlichen Einrichtungen wie KK und KG Umerziehungsmaßnahmen erfahren, dann geht so manchem womöglich ein Lichtlein auf. Aber dann ist es schon zu spät!

Da ist diese Vorgabe hier fast noch harmlos, obwohl die bald Pflicht wird und eine Genderpolizei darüber wachen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=U3FyV3yTeaA


must see:
http://www.youtube.com/watch?v=2Rzd2UmpkZs

Die haben ein wenig zusammen getragen:
http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?t=13505

Obwohl, das hier wär natürlich amüsant.:)

http://www.youtube.com/watch?v=QI7S7mKYHhY

Und ich werde das so lange erwähnen, so lange ich das für notwendig halte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
voller laster, voller selbstsüchtigen wünsche sucht ihr nach billigem vergnügen um den letzten rest eures verstandes und eures gewissen zum kapitulieren zu bringen

ihr habt alle tugenden die eine frau ausmachen über bord geworfen
und segelt jetz in eure eigene immer stärker werdende ohnmacht hinein

Ihr habt die verantwortung als mütter der neu werdenden menschen mit
füßen getreten, für geld, ansehen und ruhm eingetauscht und damit eure
eigene seele billigst an den teufel verschachert

wann wacht ihr endlich auf aus eurem selbstkreierten alptraum

sagt blos ihr könnt nicht anders dann seid ihr willensschwach und weinerlich

stellt euch euren selbstsüchtigen wünschen gegenüber und fragt euch ob sie gegenüber dem wert des lebens wirklich bestand haben

Trefft eine Wahl, ob ihr wirklich auf ewig so weiter machen könnt oder ob ihr schon bald die wahren ufer der heiligen insel bereisen wollt


Ich spreche zu Euch, aus Eurem höheren Selbst

selten soviel schwachsinn gelesen!
 
Zurück
Oben