Ihr Frauen..

Werbung:
voller laster, voller selbstsüchtigen wünsche sucht ihr nach billigem vergnügen um den letzten rest eures verstandes und eures gewissen zum kapitulieren zu bringen

ihr habt alle tugenden die eine frau ausmachen über bord geworfen
und segelt jetz in eure eigene immer stärker werdende ohnmacht hinein

Ihr habt die verantwortung als mütter der neu werdenden menschen mit
füßen getreten, für geld, ansehen und ruhm eingetauscht und damit eure
eigene seele billigst an den teufel verschachert

wann wacht ihr endlich auf aus eurem selbstkreierten alptraum

sagt blos ihr könnt nicht anders dann seid ihr willensschwach und weinerlich

stellt euch euren selbstsüchtigen wünschen gegenüber und fragt euch ob sie gegenüber dem wert des lebens wirklich bestand haben

Trefft eine Wahl, ob ihr wirklich auf ewig so weiter machen könnt oder ob ihr schon bald die wahren ufer der heiligen insel bereisen wollt


Ich spreche zu Euch, aus Eurem höheren Selbst

Naja, auch wenns ein Scherz sein soll, es gibt ja auch im 21.Jahrhundert noch Psychater, die ähnliches aufschreiben und aufsagen und es ernst meinen, z.B.:

Wien. Die Wogen gingen hoch als der Kieler Psychiater Holger Bertrand Flöttmann anlässlich der Tagung "Frauenidentität und Familienkultur" in Wien seinen Vortrag hielt. Mit Aussagen wie "Frauen zurück an den Herd" und "Mich graust es, wenn ich Männer sehe, die Kinderwägen schieben" erwarb er sich nicht unbedingt die Gunst der eingeladenen Expertenkollegen und der rund 200 Zuhörer. Denn eigentlich ging es bei dem zweitägigen Symposium, das vom Institut für medizinische Anthropologie und Bioethik sowie dem Institut für Ehe und Familie und der Gesellschaft für Familienorientierung veranstaltet wurde, um die Frauen des 21. Jahrhunderts.

http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/wissen/mensch/278966_Frauen-zurueck-an-den-Herd.html

Deswegen finde ich den Thread nur in bedingtem Maße erheiternd. :rolleyes:
 
Ja ich weiß ich sollte erstmal den balken aus meinem eigenen augen entfernen, bevor ich euch ach so moralischen, treuen und pflichterfüllenden frauen und müttern die leviten lese

Ich zweifle auch nicht an eurer reinheit und unschuld, und eurem festen glauben an den herrn oder an euer eigenes höheres selbst

ich hab mich vertippt und muss wirklich mich selbst und die männer gemeint haben


Danke urajup dass Du mich darauf hingewiesen hast

Vermutlich hat Dich Deine eigene weibliche Seite zu sehr überrannt. :D
 
voller laster, voller selbstsüchtigen wünsche sucht ihr nach billigem vergnügen um den letzten rest eures verstandes und eures gewissen zum kapitulieren zu bringen

ihr habt alle tugenden die eine frau ausmachen über bord geworfen
und segelt jetz in eure eigene immer stärker werdende ohnmacht hinein

Ihr habt die verantwortung als mütter der neu werdenden menschen mit
füßen getreten, für geld, ansehen und ruhm eingetauscht und damit eure
eigene seele billigst an den teufel verschachert

Ah, du meinst eine Frau gehört in die Küche und ins Heim zum Kinder erziehen....?

wann wacht ihr endlich auf aus eurem selbstkreierten alptraum

sagt blos ihr könnt nicht anders dann seid ihr willensschwach und weinerlich

stellt euch euren selbstsüchtigen wünschen gegenüber und fragt euch ob sie gegenüber dem wert des lebens wirklich bestand haben

Trefft eine Wahl, ob ihr wirklich auf ewig so weiter machen könnt oder ob ihr schon bald die wahren ufer der heiligen insel bereisen wollt


Ich spreche zu Euch, aus Eurem höheren Selbst

..dazu bräuchte sie dann einen Ernährer der für sie und die Kinder sorgt und ordentlich Money heimbringt.
btw...den ganzen Tag vor einem Forum knotzen und sinnfreies Zeug tippen bringt übrigens kein Geld.
 
Werbung:
voller laster, voller selbstsüchtigen wünsche sucht ihr nach billigem vergnügen um den letzten rest eures verstandes und eures gewissen zum kapitulieren zu bringen

ihr habt alle tugenden die eine frau ausmachen über bord geworfen
und segelt jetz in eure eigene immer stärker werdende ohnmacht hinein

Ihr habt die verantwortung als mütter der neu werdenden menschen mit
füßen getreten, für geld, ansehen und ruhm eingetauscht und damit eure
eigene seele billigst an den teufel verschachert

wann wacht ihr endlich auf aus eurem selbstkreierten alptraum

sagt blos ihr könnt nicht anders dann seid ihr willensschwach und weinerlich

stellt euch euren selbstsüchtigen wünschen gegenüber und fragt euch ob sie gegenüber dem wert des lebens wirklich bestand haben

Trefft eine Wahl, ob ihr wirklich auf ewig so weiter machen könnt oder ob ihr schon bald die wahren ufer der heiligen insel bereisen wollt


Ich spreche zu Euch, aus Eurem höheren Selbst

Ich kann gut nachvollziehen was Du meinst. Da es unbestritten ist, dass Kinder heute offiziell nicht willkommen sind in dieser westlichen Welt und wenn, dann werden sie abgeschoben (KK), damit Frau Karriere machen kann, aber leider auch oft muss. Der gesellschaftliche Druck ist enorm groß.

Habe mich heute erst mit einer Mutter von zwei fast erwachsenen Kindern unterhalten. Sie sagte, "es tat mir immer sehr weh, als ich meine Kleinen schon im Babyalter in die Kinderkrippe abgeben musste, ich habe oft geweint. Aber ich konnte nicht anders, ich war die Säule der Familie, auch finanziell".-

Das eigentliche Problem ist, die Frau ist ebenfalls Opfer, sie weiß überhaupt nicht wie ihr geschieht, sie muss alles managen und weil sie das nur bedingt kann, sieht sie das Problem beim schwächsten Glied, bei dem Kind. Ich sehe die Opfer heuzutage allerdings ebenso bei dem Mann, bei der Frau und vor allem bei dem Kind. Und in den Augen der heutigen Frau hat der Mann daran die Schuld, weil er sich nicht so einbringt wie der Genderismus es in seiner Ideologie vorplappert.
Genauso schwer würde sich aber der Genderismus tun, 50% Frauen unters Auto zum Schrauben zu bekommen. Da aber Mann und Frau als gleich definiert werden, entscheidet letztlich die Praxis. Aber das dauert. Auch der Kommunismus hat 70 Jahre gebraucht, bis er zusammen gebrochen ist.

Ist eine verrückte Zeit, es ist vieles im Ungleichgewicht (Natur u.a.) und wenn man die Schäden noch viel deutlicher zu spüren bekommt, dann wacht man vielleicht irgendwann einmal wieder auf und denkt um. Denn Ungleichgewicht bedeutet Krankheit, aber so lange man diese nicht erkennt, ist es schwer, dagegen zu steuern.

Da nützt es auch nichts, dass die Geburtenzahlen so extrem stark hier zurück gingen. - Wir würden also mit unserer Lebenseinstellung sehr schnell aussterben, das ist Fakt.
Da verweist man dann immer schnell auf Dritte-Welt-Länder, die ja genug Kinder in die Welt setzen. Dass diese das tun, liegt aber nicht daran, dass sie diesen westlichen Gendermainstreamgedanken angenommen haben, im Gegenteil.-
 
Zurück
Oben