ih werde ihn nicht los... :(

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
hallo ihr lieben,

heute nacht hatte ich wieder einen traum. vllt kann einer von euch mir weiter helfen.

vor guten drei jahren verließ mich mein damaliger freund. er hatte eine andre kennen gelernt und hat heute mit ihr auch ein kind. es tat sehr sehr weh und ich bin mir darüber im klaren dass es mir auch heute noch weh tut. nur das ganze ist schon so verdammt lange her und ich will auh schon lange damit abschlieen. nur es funktoniert nicht :(

heute aht träumte ich schon wieder von ihm. ich traf ihn und wir verstanden uns gut. es ging ihm nicht so gut und ich war für ihn da:

ich will ihn los werden! ich will das alles nicht mehr! der mensch ist für mich gestorben, wieso bekommt as mein unterbewusstsein nich mit? wieso? was kann ich nur tun damit diese träume ufhören, was kann ich tun damit er(???) mich frei gibt? was kann ich tun damit er aus meinem leben verschwindet?

danke
 
Werbung:
hello

denke und fühle den traumeinfach öfters durch in
allen möglichen einzelheiten wie es dir möglich ist
achte auf deine gefühle die du dabei hast und sei dir dessen bewußt

wenn du wieder träumst ...
gehe den traum gedanklich mehrmals am tag so durch

ich denke das dürfte dir
und vorallem deiner seele helfen

lg vom liber
 
Werbung:
Hallo klamunkel,

versuche den Traum bitte mal ohne die empfundenen Gefühle im Wachzustand zu betrachten, denn ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dich im Traum gerne um diese Person gekümmert hast.
Dann erzählt dir dein Unterbewusstsein lediglich, dass du ein warmer hilfbereiter Mensch bist der in der Lage ist anderen zu helfen.
Bitte messe der Person, die dein Unterbewusstsein gewählt hat nicht so viel Bedeutung bei, rein theoretisch hätte das auch ein Spülschwamm oder ein Insekt sein können. Das Unterbewusstsein hält sich an keine Regeln des Wachzustands, dass macht das Träumen ja so spannend und schön.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben