Ich ziehe euch eine Engelkarte

yvyi was passiert danach wenn Deine 10 Test-Personen voll hast..?
Freue mich schon..,achso sage mal gilt die Karte nur für einen Tag oder wäre die so im Sinne ne "Jahreskarte"?

alles liebe dir noch..
 
Werbung:
hallo yvyi ... an der botschaft muss was dran sein , habe die selbe schon vor ein paar Monaten bekommen :)
:danke: nochmal
 
Hallo Jupi

Ich habe das Angebot erst mal auf 10 Personen beschränkt weil ich sonst nicht hinterher komme mit dem ziehen, ich möchte ja nicht das ich jemanden vergesse. :)
Die Karte hab ich gezogen zu deinen Jetzigen Zeitpunkt,wie lange kann ich dir nicht sagen, dazu kann ich dir keine Angaben machen.
Ich werde aber die nächten Tage noch ein neues Angebot reinstellen.
Dann kann ich dir gerne noch eine Karte ziehen. :)
 
hallo yvyi ... an der botschaft muss was dran sein , habe die selbe schon vor ein paar Monaten bekommen :)
:danke: nochmal

Hallo Aember

Vielen Dank für dein Feedback,das freut mich umso mehr das du diese Botschaft schon einmal bekommen hast, das sagt mir das die Engel mich die richtige karte ziehen lassen haben. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben