Ich ziehe euch eine Engelkarte

Hallo Ihr lieben

Ich danke euch für euer Feedback,das freut mich wircklich sehr.
Wer noch möchte kann sich ruhig anstellen :)
 
Werbung:
ja wunderbar aber Du hast Dich vorgedrängelt,:schmoll::D ..Yvyi wollte erst zehn Personen testen und dann sollte es erst weiter gehen,so war`s beschlossen ..außerdem hab eh beste Karte von Yvyi bekommen...:banane:

wieeee "ich habe mich vorgedrändelt"?? verstehe nicht was du meinst...
guck mal genauer hin...wer an erster stelle steht...

aber ist doch eh wurscht, dich werde ich eh nicht mehr los:D

ich danke yvi :umarmen:
 
Nein ich habe zu danken ,yvyi Deine Karte ist einfach wunderbar,lieben,lieben Dank Yvyi;):)

wunderbar das merke mir:D..so basta basta,jupi bist los..naja für heute--nachti:)
 
Nichts zu danken ihr lieben, wenn ihr mal wieder eine Karte braucht könnt ihr euch gerne wieder melden. :)
 
Hallo ihr Lieben

Ich ziehe euch gerne eine Engelkarte von Diana Cooper, ich möchte dies erst mal auf 10 Personen begrenzen.Danach sag ich hir im Thread bescheid wann es weiter geht.

Wer eine Karte möchte bitte hir im Thread melden.

Guten Morgen liebe yvyi,

ich finde dein Angebot hier im Forum klasse!:)

Gerne nehme ich es an und freue mich sehr auf meine Engelkarte :).

Sage schon an dieser Stelle ein herzliches :danke: für deine Mühe.

LG :flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Zurück
Oben