Ich würde euch gerne um eine Kartenlegung und Deutung bitten

Werbung:
Diese komische dubiose Sache hat leider nur mein mieses Gefühl reaktiviert, dass mich generell
ab der zweiten Jahreshälfte unterschwellig "beschleicht"....:D

Die miesesten Sachen sind Immer nur in der 2.Jahreshälfte bei mir passiert....
da habe ich mein eigenes Kind verloren, mein Vater ist gestorben, meine Mutter auch....
meine beste Freundin....meine Existenz zusammengebrochen....Wenn es Gerichtsprozesse
gab, dann nahmen die immer in dieser Zeit ihren Anfang....

Durch das Friedhofsamt nochmal an meinen Vater erinnert zu werden, war eh schon doof,
den habe ich wirklich lange vermisst...aber meinen Bruder eben nicht...Wir haben beide gut
ohne einander gelebt.

Ich bin wirklich froh und dankbar, dass ich meinen Mann hab......der mich in meiner miesen
Verfassung so unterstützt...und so vieles für mich macht...das anzunehmen und sich nicht mies dabei zu fühlen....ist schon schwer genug....

Ein ehemaliger "Alles-Macher" zu sein, der grad fast nix mehr machen kann...nagt schon sehr an
mir. Und mein Mann hätte mir den "Hintern versohlt"....lach....wenn ich jemanden früh
morgens rein gelassen hätte....Ausserdem war mein Bruder selbst auch nie ein
Frühaufsteher...:D

Nachts bei mir anzuschellen wäre dagegen kein Problem....:D ...da mache ich noch lange
Büroarbeit für meinen Mann...
Für meinen Mann würde ich auch alles tun, was ich nur kann.....aber mein Bruder kann nicht
mit mir rechnen....auch sein Nachwuchs nicht....

Es hat ewig gedauert, bis es mit meinem Bruder nicht mehr weh getan hat und da wird auch
keinesfalls etwas wieder aufgewärmt.....oder in Richtung Neuanfang gedreht....

Ich war 59 Jahre lang Frau Überall für Andere, die immer gleich die helfenden Hände hoch
hatte und sich den Kopf um Andere machte.....für den Rest meines Lebens läuft das jetzt
anders und besser in meinem Sinne.....:)

....sonst muss ich am Ende noch hierher zurück und hier noch" ne Lernrunde" drehen....:D:D:D

Aber ich bin wirklich immer noch sehr gerührt von eurer lieben Anteilnahme und hilfreichen
Gedanken und Ideen. Ich hatte es eigentlich kurz danach wieder löschen wollen, weil ich
dachte, dass interessiert eh keinen und keiner wird dir schreiben....

Tja .....da lag ich wohl Mega-falsch......Dankeschön an euch alle....fühlt euch alle mal lieb
von mir :umarmen:

Liebe Grüsse
von Urania
 
vielleicht steckt der Zettel überall in eure Briefkästen, hast du mal deinen Nachbarn gefragt?
Noch nicht mal einen Namen drauf geschrieben?
Na , gleich den popes mit abwischen.................

:ROFLMAO:.....ach liebe Flimm....:umarmen:......du bist einfach köstlich....dein Humor
ist nach meinem Geschmack und unsere Gedanken zum Thema passen exakt übereinander...:)

Das mit den Nachbarn hab ich noch nicht gemacht....ich kenne hier auch noch nicht so
viele....bin frisch hier eingezogen....und die Waschküchen-Gespräche und Kontakte
die ich sonst spontan immer herstellen kann, fehlen mir leider.....
 
:ROFLMAO:.....ach liebe Flimm....:umarmen:......du bist einfach köstlich....dein Humor
ist nach meinem Geschmack und unsere Gedanken zum Thema passen exakt übereinander...:)

Das mit den Nachbarn hab ich noch nicht gemacht....ich kenne hier auch noch nicht so
viele....bin frisch hier eingezogen....und die Waschküchen-Gespräche und Kontakte
die ich sonst spontan immer herstellen kann, fehlen mir leider.....

Na dann wäre das DIE Gelegenheit, um Kontakte zu den Nachbarn zu bekommen - "habense auch einen Zettel in den Briefkasten bekommen?" ZACK, schon biste mittendrin :ROFLMAO:
 
Aber ich bin natürlich auch schon eine neugieriger Frau....und wissen wollen galt für mich
ein Leben lang....

Der Mist ist nur meine aktuelle blöde doofe Schwäche und schlechte Verfassung, die ich
immer noch nicht richtig einschätzen kann...weil ich es selbst immer noch eher ablehne
als zu lernen, damit umzugehen....Grrr....

Wenn ich nix weiss, bin ich auch zu nix aufgefordert.....kann nicht mal im Kopf erwägen,
was zu tun wäre/ ist....wenn....

Deswegen wollte ich (Frau Kontrolletti) über die Karten den "Ernstfall" vorab wissen, der auf
mich zu kommen könnte ....wenn...

Aber was ich nicht im voraus wissen soll, erfahre ich leider auch meist nicht.......seufz...da kann
dann auch meist niemand Anderes für mich was Konretes sehen....schon ewig oft so erlebt...

Da wird dann wohl von "Oben" dafür gesorgt, dass auch ich als Hellfühlige meine Überraschungs-Eier
erlebe....
 
Da fällt mir gerade zu ein: Wenn du ganz frisch eingezogen bist, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Familie, zu der du 20 Jahre keinen Kontakt hattest, deine neue Adresse kennt...? Stehst du im Telefonbuch oder so?
Nein.....nirgends....aber Datenschutz beim Meldeamt scheint es ja nicht zu geben....siehe den
Ex-Lover....der auch alles von mir erfahren hat und wusste....und der war/ist auch noch
ein Holländer !!!
 
Aber etwas echt Merkwürdiges und schon lange Ungeklärtes existiert im bizarren Zusammen-
hang mit meinem Bruder wirklich....da habe ich händeringend grad noch mal ein Stossgebet hochgeschickt....

Und jetzt steht mein "scheinbarer" Neffe vor der Tür....:eek:

Mein Bruder war gelernter Zahntechniker....ist aber nicht mehr in diesem Beruf....

Und in diesem Bereich habe ich seit 14 Jahren unerklärliche Probleme, die unsichtbar
für jeden Zahnarzt und Zahntechniker sind....keiner sieht es, warum ich ein "etwas"
nicht ertragen kann...:D

Menno...watt gezz ??
 
Werbung:
Mein Bruder hat mich doch gar nicht gebeten....es war eine für mich völlig fremde Person...die
mir hier auf die Bude gerückt ist Montag Morgens....und meinen Bruder nicht mal erwähnt hat...
r ist dein Neffe, auch wenn du ihn nicht persönlich kennst.
Ich kann es hier ja nicht posten, um es zu beweisen, aber zu den Pauschal-Gebühren für die
Grabstein-Entfernung usw. will das Friedhofsamt frecherweise auch noch sage und schreibe
€ 72,00 pro angefangene HALBE StUNDE für die Grünzeug- Entfernung kassieren....
Da war es mir wirklich ein Vergnügen, mich davon frei stellen lassen zu können...:D
Liebe @Urania02, ich habe nur von mir gesprochen wie ich es Händeln würde, für jeden anderen steht seine eigenen Entscheidung.
@Hatari
Ich kann es hier ja nicht posten, um es zu beweisen, aber zu den Pauschal-Gebühren für die
Grabstein-Entfernung usw. will das Friedhofsamt frecherweise auch noch sage und schreibe
€ 72,00 pro angefangene HALBE StUNDE für die Grünzeug- Entfernung kassieren....
Da war es mir wirklich ein Vergnügen, mich davon frei stellen lassen zu können...:D

Ich bin 63 Jahre alt und kann keine schweren Grabsteine mehr schleppen, die quer über eine
2er Gruft gehen...und mein Vater, der bereits vor 30 Jahren gestorben ist, wird es mir
sicher verzeihen.... :)

Ich komme aktuell nicht mal mehr aus der Waschküche zurück in meine Wohnung...
geschweige denn noch wo anders hin....da muss die restliche Welt eben noch ein
Weilchen auf mich warten....auch mein Bruder...wenn er denn tatsächlich etwas
von mir wollen würde...

Ich muss auch wahrlich nicht nach Gründen suchen, etwa nicht zu tun...im Gegenteil müsste
man eher mir gute und verlockende Gründe liefern, dass ich etwas zu tun bereit bin, was ich
weder muss noch will... oder mich gar nicht mal etwas angeht...

Aber wie schon gesagt...ich weiss, du meintest es nett und hilfreich...das habe ich auch
so abgespeichert....

Und es ist auch immer wieder interessant, wie vielfältig ein persönliches und eigenes
Thema dann auch Andere irgendwo persönlich berühren und mitbeschäftigen kann.
Manchmal glaube ich so verschieden sind wir in Wahrheit alle gar nicht.....es gibt wohl
doch auch mehr Verbindendes...:)
Liebe @Urania02, ich habe nur von mir gesprochen wie ich es Händeln würde.

Jeder andere hat die Freiheit so zu agieren wie es für ihn richtig ist.
 
Zurück
Oben