"Ich wills doch Gratis haben"

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Dieser Satz wird mir noch lange hinter her klingen :)

Ich habe, einen einzigen Satz geschrieben vor kurzem, in einem Thread, indem es um Gratis Kartenlegen ging...und da schrieb ich, das ich es hier nicht mehr Gratis mache.

Was bekomme ich die Tage?Na klar ne Anfrage ob ich irgendwem die Karten Gratis lege.

Und als ich beneinte, bekam ich diese Antwort von einem Mitglied das noch nich mal 1 Beitrag geschrieben hat.

Es hallt ja noch immer nach : ICH WILLS DOCH GRATIS HABEN!!! :lachen:

Lg
eine
schmunzelnte
taimie :rolleyes:
 
Werbung:
Dann sei doch net so und leg gratis die Karten - stell Dich doch net so zimperlich an :D

Willst ja nur die Kohle scheffeln... :ironie: :D

PAH!!!! :zauberer1 :schmoll:

Nein im Ernst, es gibt nur mehr sehr wenige Menschen, denen ich die Karten umsonst lege, weil ich bei Ihnen weiß, das Sie das ernst nehmen.Mögen andere auch so sehen, aber mir fehlt der Respekt bei einigen.

Aber wetten, bald hab ich wieder ne Anfrage :D
 
Nein im Ernst, es gibt nur mehr sehr wenige Menschen, denen ich die Karten umsonst lege, weil ich bei Ihnen weiß, das Sie das ernst nehmen.Mögen andere auch so sehen, aber mir fehlt der Respekt bei einigen.

währe es da nicht besser, nur deen Karten zu legen, dies ernst nehmen und allen anderen nicht?

Ick mein, für jemanden den man nicht gerne hat gegen geld etwas tun, was man für jemanden den man gerne hat kostenlos tut ist doch irgendwie... prostitution :confused:
 
Es gibt Sachen habe ich heute festgestellt, die auch ich nicht beantworte und auch nicht für Geld beantworten würde. da fragt man sich, ob die Leute noch einen eigenen willen haben :rolleyes:
einige Fragen kann und will ich nicht ernst nehmen und die werden sofort gelöscht, ohne nachdenken.
 
Werbung:
Zurück
Oben